Mittwoch, 17. Januar 2024

 17. Januar 2024


UND WIEDER EINE FUNDSACHE ZUM CORONA-TRAUERSPIEL !!!

Alles NUR Einzelfälle !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

Top-Kardiologe beklagt Zunahme von Herzproblemen bei Corona-Geimpften

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer: Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er verheerende Nebenwirkungen der mRNA-Impfkampagne offenlegt. Dr. Peter McCullough war einer der Experten neben Dr. Ryan Cole und Dr. Kirk Milhoan, die vorigen Freitag bei einer Anhörung im US-Kongress aussagten. McCullough berichtete von zahlreichen Komplikationen, die er bei …
Den Beitrag lesen

 

17. Januar 2024


Beachten Sie bitte das nächste Video ???

War das auf einem "GEHEIM-TREFFEN" der "MAUER-MÖRDER-PARTEI" die LINKEN oder ehemalige SED ???

"GEHEIM-TREFFEN" sind neuerdings der RENNER !!!

Das war allerdings bereits etwas älteren Datums !!! 

Darf das alles so gesagt werden ???

Dürfen KOMMUNISTEN das ???

Darüber lachen diese LINKEN-KOMMUNISTEN-FIGUREN noch !!!

Sind die alle KRANK ???

Armes Deutschland !!!

Jetzt überlegen Sie mal, die AfD hätte so etwas losgelassen. - Der Wahnsinn würde losbrechen.



************************

"Die Linke" will die Reichen erschiessen

«Olaf Scholz, treten Sie mitsamt der Ampel zurück!»: Rentnerin an der Ba...

NATO-Osterweiterung: Ein kurzer Moment deutscher Eigenwilligkeit? | Irmt...

Er war dabei: Ulrich Vosgerau über das angebliche «Geheimtreffen der AfD...

Eisennach Bauunternehmer 🤝💪🔥 weiter geht’s 🫵