Sonntag, 14. Januar 2024

Weidel-Klartext: Deutschland geht auf die Straße - und das ist gut so! -...

 


12. Januar 2024


Schon wieder vergessen ???


„Wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“

_________________________________

Dieser Spruch wurde von einer sogenannten Delegierten Sandra Luft auf dem Parteitag der LINKEN in Kassel, im März 2020 in das Mikrofon geplärrt, oder abgesondert.

Das können Sie sich im folgenden Video anhören- und sehen.

Viel Spaß !!!

______________________

Die LINKEN, das ist die Nachfolgepartei der SED !!!

Sozialistische Einheitspartei Deutschland

... sozusagen die "Mauer-Mörder-Partei SED"

Es sind also astreine Kommunisten !!!

____________________________________

Dazu ein paar satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne


Die Phantasien der LINKEN  !!!  

Das war keine Satire, das war kein Scherz, was da auf dem PARTEI-TAG abgelaufen ist !!!

Wo war denn damals der sogenannte VERFASSUNGS-SCHUTZ der heute bei jedem Furz aus dem konservativem Lager mit Kanonen auf Spatzen schießt ???

Der damalige CHEF vom VERFASSUNGS-SCHUTZ war ein Herr Maaßen, irgendwie kennen wir doch diesen Herrn. ODRRR ??? 

So, weiter geht's !!!

Die Dame wurde danach aufgefordert die Rede zu beenden. Der Parteichef der Linken, ein Herr Bernd Riexinger, ergänzt diese unverschämte Aussage dieser "Dame" noch mit einer Zugabe: 

"Ich wollt noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeiten ein"

Danach wurde etwas von "aus dem Zusammenhang gerissen" gefaselt, da war nichts aus dem Zusammenhang gerissen, das war die LINKE-Wirklichkeit !!! Und der Parteitag ging weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Auf diesem Parteitag ging es über die Pläne für eine gesellschaftliche Veränderung. 

Ist das die LINKE gesellschaftliche Veränderung ???

Am Ende des längeren Vortrages ist "IHR" noch wichtig, eines zu betonen, die Energiewende sei auch noch "nötig nach 'ner Revolution". Weiterhin sagte sie: "Und auch wenn wir das ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen".

Diese "Kommunisten-Dame" weist noch darauf hin: "Na ja, ist so! Wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runterkommen". Danach wir ihr von der Bühne der Saft abgedreht, wahrscheinlich wurde noch schlimmeres befürchtet.

Nach diesem "lustigem Einwurf" der LINKEN-Partei fand die berühmt - berüchtigte Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen statt.

Wissen Sie noch? Da ging es um die FDP, die AfD und die kommunistischen LINKEN, die bis heute einen NICHTGEWÄHLTEN Ministerpräsidenten mit einer Minderheiten-Regierung in Thüringen stellen. Regulär wurde der FDP-Kandidat gewählt, mit den Stimmen der AfD und das ging ja auf keinen Fall. Es gab Aufruhr !!! Plötzlich hat eine Frau A. Merkel per Telefon aus Afrika diese demokratische Wahl rückgängig gemacht, wie es sich in einer Astreinen-Demokratie gehört. 

Auf Befehl der "SED-Sekretärin für Propaganda und Agitation" durfte der besagte Kommunisten-Kandidat der LINKEN, ein Herr Bodo Ramelow den Ministerpräsidenten spielen, auf Anweisung von Frau Merkel (CDU) !!! 

Seit Jahren wurden Neuwahlen versprochen, allerdings wenn die LINKEN-SED- Mitglieder an der Macht kleben, dann lassen Sie nicht so schnell los.

Das sind keine KLIMA-Kleber, das sind POLITIK-Kleber !!!

________________

Und was haben wir heute?

Machen Sie sich bitte Ihre eigenen Gedanken über unsere DEMOKRATIE, solange wir so etwas ähnliches noch haben.

Jetzt stellen SIE sich mal vor, die AfD hätte verlauten lassen, irgendwelche Leute erschießen zu lassen, eventuell Asylanten?

Das wäre bei der "LINKEN-KLIMA-REGIERUNGS-MAFIA" der VOLKS-AUFSTAND gewesen.  

Was haben wir heute?

Auf diesem sogenannten Geheimtreffen, das in aller Munde ist, wurde empfohlen, sogenannte kriminelle Asylanten auszuweisen und zurück zu schicken, mehr nicht. Dieses Treffen fand im November 2023 statt und jetzt wird es ausgeschlachtet !!! 

Warum gerade jetzt ???

Natürlich passend zum BAUERN-AUFSTAND !!!

Das Schlaf-Volk muss abgelenkt werden !!!


BRAVO - BRAVISSIMO !!!


Dazu noch ein Artikel:



**************************

"Die Linke" will die Reichen erschiessen

Claudia Roth und Correctiv Skandal!

DIE ZERSTÖRUNG DER CDU, IN UNTER 5 MINUTEN👍

Beatrix von Storch (AfD) - Remigrations-Debatte rollt an! Die Kartellpar...

„Geheimtreffen“ in Potsdam: Jetzt schon ein Rohrkrepierer für „Correctiv...