Dienstag, 21. März 2023

Die EU ist nicht Europa, sondern seine Zerstörung !

Messerstadt Berlin: 6 Messer-Attacken an einem Wochenende! | Ein Komment...

 


19. März 2023 - 2030



AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!


vom 3. Januar 2023 / 20 - 33?














IN EIGENER SACHE !!!


Liebe Freunde meiner Blogseite,

hatte diese "Informations-Plattform" wegen eventueller Zensur-Androhungen vorübergehend abschalten müssen. Verschiedene Vorkommnisse haben mich zu diesem Schritt veranlasst.

Nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben wurde am 11. Dezember 2022 / 14:15 die Blogseite "Politik am Spieß" mit diesem neuen Artikel wieder von mir freigeschaltet.

Durch eine Presse-Zensur ist bereits im Jahr 2015 meine kritische Beurteilung der politischen Wetterlage aus einer Seligenstädter Zeitung verbannt worden. Daraufhin wurde Anfang 2016 diese politische Satire-Blogseite eröffnet.    

Hoffe das ich mit ein paar Informationen zum Erhalt und zur Wiederherstellung unserer Demokratie beitragen kann. Es ist nicht viel aber es gibt verschieden Sprichwörter die dafür in Frage kämen. 

Um nur eines zu nennen:

"Kleinvieh macht auch Mist"

Würde mich freuen wenn Sie hin und wieder auf diese Blogseite zugreifen und meinen "Mist" lesen.  

Ebenso wäre ich froh wenn Sie einen kleinen Kommentar abgeben, diese Blogseite mit einem Abonnement versehen oder an Bekannte und Freunde weitergeben.

Bitte blättern Sie in älteren Beiträgen, da können Sie die Entwicklung der sogenannten Politik und die daraus entstehenden Situationen erkennen. 

In der Politik wiederholen sich die Ereignisse immer wieder. 

Mit politischen Karikaturen, die aus der Feder meines Vaters Herbert Heyne entstanden, werden die Artikel etwas verfeinert, das sogenannte SALZ in der SUPPE, in der politischen SUPPE !!! 

Nur in einem Punkt gibt es eine ganz bedrohliche Lage. 

Die politischen Figuren, die sogenannten Politiker oder Volkes-Vertreter sind bis auf einige Ausnahmen zu einer Gruppierung verkommen die nicht mehr ERNST genommen werden kann. Im Bunten-Tag (Bundestag/Reichstag) sitzen Figuren die in ihrem bisherigen kurzen Leben noch nie gearbeitet haben, geschweige denn einen Berufsabschluss oder einen sonstigen Qualitäts-NACHWEIS vorlegen können. Von den "GEKAUFTEN" Doktoren-Titeln ganz zu SCHWEIGEN !!! 

Diese Figuren haben nichts davon gehört für was SIE eigentlich gewählt wurden, oder in diesem Gebäude rumhocken, wenn überhaupt irgendwann jemand anwesend ist. Die Stühle sind meistens LEER !!! Gewählt wurden die wenigsten, die Figuren wurden von verschiedenen Netz-Werken bestimmt, siehe Scholz, Habeck, Bärbock und Consorten, das sind die willigen Vollstrecker der Mächte im Hintergrund !!! 

Ein Herr Klaus Schwab /WEF) lässt schön grüßen !!!


Der schöne Spruch für die Politik lautet doch:

"ZUM WOHLE DES VOLKES"


Wir können nur hoffen das die WELT in der jetzigen Form noch ein paar Jahre bestehen bleibt. Es sieht allerdings bei der dauernden Kriegshetze der politischen Figuren nicht so danach aus. Für die kommenden Generationen, unsere Kinder, Enkelkinder und die Kinder die in diese Welt geboren werden sieht die ZUKUNFT nicht so rosig aus. 

Der von langer Hand geplante CORONA-Krieg, der geplante UKRAINE-Krieg, der geplante FINANZ- und WÄHRUNGS-Krieg werden dazu beitragen das die WELT an die Wand gefahren wird.

Hoffen WIR das die WELT vor einem WELT- oder ATOM-Krieg verschont bleibt !!!

"Die POLIT-Figuren sind NUR die Marionetten/Vasallen der FINANZ- PHARMA und Rüstungs-MAFIA, das sind die Auftraggeber für diesen Wahnsinn, der den Bürgern aufgezwungen wird"

Gestern standen wir ab ABGRUND, heute sind WIR bereits einen Schritt weiter !!! 


Mit den besten DEMOKRATISCHEN GRÜSSEN für eine friedliche Zukunft

Ihr Hans-Jürgen Heyne

... der böse Schreiberling aus Seligenstadt !!!


************************


DIE SCHEINHEILGE 

DREI-EINIGKEIT

Zeichnung: Herbert Heyne (1949) - Copyright: Hans-Jürgen Heyne

    Das ist das Ergebnis der andauernden Kriege auf der Welt !!!

*****************************


Versager im Visier

Aufruf AMK Büsum 22.-24.03.2023 - Anthony Robert Lee, kommt alle nach Bü...

Verkommene Gesellschaft: 12-jährige brutal ermordet | Ein Kommentar von ...