Montag, 6. März 2023

Klaus Schwabs Ideen werden zur Leitlinie der Regierung! - Thomas Ehrhorn...

 

6. März 2023 - 2030


OHNE KOMMENTAR !!!


Riesige Schiffs-Ladung von Panzern im polnischen Ostseehafen (Video)
Riesige Schiffs-Ladung von Panzern im polnischen Ostseehafen (Video)
„Visegrad 24“ berichtet, dass sich „amerikanische Waffen (Ausrüstung des ‚3rd Armored Brigade Combat Team‘) im polnischen Ostseehafen Hafen Gdynia,“ befinden. Dabei handelt es sich um eine erstaunlich große Ansammlung von Panzern und Kampffahrzeugen. Equipment of the 3rd Armored Brigade Combat Team, 1st Cavalry Division at the Port of Gdynia, Poland. 🇵🇱🇺🇸 pic.twitter.com/OIPbIahdSE — Visegrád 24 […]
Weiterlesen
2023-03-06





***************************

Lawrow entlarvt den scheinheiligen und verlogenen Westen

Deutschlands Weg in den Kosovo-Krieg - Es begann mit einer Lüge (WDR)

 

6. März 2023 - 2030

(Volks-Verblödung)


Ein paar satirische Bemerkungen von Hans-Jürgen Heyne

Die VOLKSVERBLÖDUNG schreitet voran !!!

WER IST HIER EIGENTLICH NICHT MEHR GANZ DICHT ???

ODER

DIE HABEN NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK ???

Es gibt noch mehr Möglichkeiten die Urheber von diesem Schwachsinn zu betiteln. Aber lassen wir es dabei. 

Welche Figuren denken sich so etwas aus ??? 

OHHH HERR, lass HIRN regnen !!! Das reicht allerdings nicht aus, das perlt nur an der Birne ab !!!

Diese Schwachsinn wurde bereits im Jahr 2019 beschlossen. HEIMLICH, STILL und LEISE, damit die BLÖDEN WAHLSCHAAAAAFE es nicht merken.

Es ist allerdings eine gewisse Planung dahinter. Das Volk soll dressiert werden, soll diktiert werden. Diktieren heißt DIKTATUR !!!

Das sind die kleinen Anfangsspielereien die uns in der Vergangenheit bereits zahlreich präsentiert wurden. Die HARTEN Sachen kommen noch !!! Dem "durchgeknallten Professor Schwab" seine WEF-Spielereien mit dem "Great Reset", die Volksbelustigung für ALLE Schlaf-Schafe !!! 

"Du wirst nichts mehr besitzen und wirst GLÜCKLICH sein"

... oder so ähnlich !!! (Zitat: Klaus Schwab) 

Das EU-Parlament ist der Vollstrecker des Schwachsinns !!!

Und es wird noch besser !!!

_____________________________________________

Zitat: Jean Cloud Junker, ehemaliger EU-Kommissar:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.
___________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:



***************************

 

6. März 2023 - 2030

(CORONA-Kriegsverbrechen)


LAUTERBACH - DROSDEN - WIELER 

UND CONSORTEN: DIE SPRITZE IST SICHER !!!


IRGENDWANN KÖNNEN DIESE HERREN NICHT MEHR LAUFEN !!!

LÜGEN HABEN KURZE BEINE UND DIE BEINE WERDEN IMMER KÜRZER !!!

Diese DREI Herren, Lauterbach, Drosten und der Vieh-Doktor Wieler, sind nicht die einzigen die sich dem Corona-Verbrechen schuldig gemacht haben. Es sind TAUSENDE weltweit !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

________________________________________

By Dr. William Makis, March 05, 2023


Nachdem Vietnam am 23. November 2021 mit der Impfung mit Pfizer COVID-19 mRNA-Impfstoffen begonnen hatte, starben innerhalb von zwei Wochen 5 Kinder und 120 wurden ins Krankenhaus eingeliefert hier klicken ).

  • 17-jähriges Mädchen (Trieu Phong, geimpft am 2. Dez., gestorben am 9. Dez. 2021) ( hier klicken )
  • 15-jähriger Junge (Son La, geimpft am 4. Dez., gestorben am 6. Dez. 2021) ( hier klicken )
  • 12-jähriger Junge (Binh Phuoc, geimpft am 29. Nov., gestorben am 30. Nov. 2021) ( hier klicken )
  • 16-jähriger Junge (Bac Giang, geimpft am 24. Nov., gestorben am 28. Nov. 2021) ( hier klicken )
  • 14-jähriges Mädchen (Hanoi, geimpft am 27. Nov., gestorben am 28. Nov. 2021) ( hier klicken )
  • Vietnam setzt Pfizer-Charge aus, nachdem 120 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert wurden ( hier klicken )

USA: Viele Kinder starben nach mRNA-Impfstoff von Pfizer:

  • Michigan: 13-jähriger Junge starb 3 Tage nach der 2. Impfdosis im Schlaf ( hier klicken )
  • Kalifornien: 9-jähriges Mädchen starb 2 Wochen nach der ersten Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Kalifornien: 16-jähriger Junge starb 3 Wochen nach der 2. Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Colorado: 15-jähriger Junge starb 2 Tage nach Pfizer ( hier klicken )
  • Der 16-jährige Ernesto Ramirez Jr starb 5 Tage nach Pfizer ( hier klicken )
  • Zwei US-Teenager starben innerhalb von 3-4 Tagen nach der 2. Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Washington: 7-jähriger Junge starb 13 Tage nach der ersten Pfizer-Dosis ( hier klicken )

Kanada

  • Der 17-jährige Sean Hartman starb (27. September 2021), 33 Tage nach Pfizer ( hier klicken )

Andere Länder:

  • Irland: 14-jähriger Junge starb 3 Wochen nach der ersten Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Neuseeland: Teenager starb Wochen nach Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Malaysia: 13-jähriger Junge starb 18 Tage nach der ersten Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Barbados: 14-jähriger Junge starb 90 Minuten nach der 2. Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Guyana: 13-jähriger Junge starb 2 Stunden nach der 2. Pfizer-Dosis ( hier klicken )
  • Brasilien: Teenager nach Pfizer gestorben ( hier klicken )

 


6. März 2023 - 2030

(KLIMA-TERROR)


SIND DIE KLIMA-TERRORISTEN VOLLKOMMEN DURCHGEKNALLT ???

WOLLEN DIESE GEISTESKRANKEN VERBRECHER DEN LIEBEN GOTT SPIELEN ???

VERANSTALTET SOFORT EINEN WELTWEITEN ATOMKRIEG UND ALLE PROBLEME SIND GELÖST !!!

DIESE ELITE IST NUR NOCH KRANK !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Geoengineering fürs Klima: UN-Bericht schlägt Verdunkelung des Himmels vor





*********************

 


6. März 2023 - 2030

(CORONA-Verbrecher)


CORONA-DIKTATUR

ODER

CORONA-KRIEG

Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans- Jürgen Heyne

Die verantwortlichen geschmierten Polit-Verbrecher müssen zur Rechenschaft gezogen werden, gemeinsam mit den Verantwortlichen der Pharma-Mafia die das alles zu verantworten haben !!!

Die SCHWERVERLETZTEN und die vielen toten SPRITZ-OPFER klagen an !!! 

Das war und ist noch VÖLKERMORD !!!

Und die schlafende MEHRHEIT muss endlich aufwachen, bevor SIE vollkommen ausgerottet sind !!!

Ist diese MEHRHEIT bereits zu LEMMINGEN mutiert ??? 

____________________________________________

Hier ein Artikel von Frank Helbig:

"ICH VERGESSE DIESEN VERBRECHERN NIEMALS!"

Alles muss ans Licht: Sie haben uns auf den Straßen zusammenprügeln lassen und zu einer kriminellen Gentherapie genötigt, unter Androhung des gesellschaftlichen Ausschlusses. Eine kurze, aber kräftige Ansage von Frank Helbig.

Mehr von diesem Beitrag lesen



**********************

 


3. März 2023 - 2030

(Kriegs-Spielzeug)


Ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne


DAS KANN JA HEITER WERDEN !!!

WAS WIRD DA GEPLANT ???

DEUTSCHLAND DER US/NATO VASALLENSTAAT, IST DIE DREHSCHEIBE ODER DAS AUSLIEFERUNGSLAGER FÜR DAS US-KRIEGSSPIELZEUG IM KRIEG GEGEN RUSSLAND !!!

Laut internationalen Verträgen könnte Russland die Stadt Bremerhaven in Schutt und Asche legen. (Nicht nur diese Stadt) Die Rüstungsgüter sind für für den Krieg in der Ukraine bestimmt. Deutschland fungiert als Drehscheibe für die Kriegslogistik. Die USA/NATO sind der Kriegsgegner der Russischen-Förderration. Das ist ein Krieg der USA/NATO gegen Russland. Die Ukraine ist nur der Vorwand, das ist ein sogenannter Stellvertreter-Krieg. 

Allerdings muss beachtet werden das Deutschland seit 1945 noch als Besatzungszone der Siegermächte bezeichnet werden muss. Nachdem Russland (Sowjetunion) 1990 die Sowjetische Besatzungszone nach der sogenannten "Wende" friedlich aufgegeben hat und ein angeblich vereintes Deutschland entstanden sein soll, haben die Alliierten-Westmächte die Politische- und Kriegsstrategische-Gewalt in Deutschland übernommen.

In Wirklichkeit sind wir eine Besatzungs-Zone unter Verwaltung der Westmächte und speziell der US-Administration. Das wurde bei den neuen 2+4 Verträgen nach der sogenannten Wiedervereinigung weiterhin festgeschrieben. Die Verträge kann jeder "Mensch" im Internet sich zu Gemüte führen. Auch die "Vier-Mächte-Stadt Berlin" steht noch unter einer besonderen Verwaltung der Siegemächte. Russland könnte jederzeit die Alliierten-Rechte in Deutschland wieder wahrnehmen, Das Gebiet der "BRD" darf nicht als Aufmarschgebiet für einen Krieg gegen Russland (Sowjetunion) genutzt oder missbraucht werden. Mit der NATO-Osterweiterung haben die USA/NATO ausgehandelte Vereinbarungen gebrochen.

________________________________________________

Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen – hier weiter.

_________________________________________________

Es darf nicht vergessen werden das die "Minsker-Verträge" von den "Westmächten" absichtlich nicht eingehalten und gebrochen wurden. Das ist alles von verschieden politischen Marionetten-Figuren wie Merkel und Macron offiziell zugegeben worden. Die Zeit diente nur der militärischen Aufrüstung der Ukraine. 

AUCH DIESER KRIMINELLE AKT KÖNNTE ALS EIN KRIEGSVERBRECHEN BEZEICHNET WERDEN !!!

Die Ukraine kann heute bereits als US-Bundesstaat bezeichnet werden. Das sogenannte wertvolle Ackerland ist bereits mehrheitlich in US-Besitz, inklusive der Ukrainischen-Ölkonzerne.

Der Schauspieler, Komiker oder Präsidenten-Darsteller Selenskij ist nur eine Marionette der US-Administration. Irgendwann ist der "Präsident" als Bauernopfer in diesem kriminellen Spiel plötzlich verschwunden, das Spiel welches danach Millionen Opfer auf beiden Seiten gekostet hat

Das GANZE wietet sich zu einer Material-Schlacht aus. Es scheinen genügend Geld-Mittel zur Verfügung zu stehen. Wir haben ja sonst keine Probleme auf der Welt.  

  


Ein Hinweis der NachDenkSeiten:

  1. “Luftbild-Analyse: Was die US-Armee derzeit via Bremerhaven nach Europa bringt

************************************