Montag, 12. Dezember 2022

 


12. Dezember 2022



Ein lesenswerter Artikel


aus den USA


__________________________________



NEWSTARGET


UNZENSIERTE UND UNABHÄNGIGE

MEDIENNACHRICHTEN

_________________________

Militärische Whistleblower sagen, dass Krebs, Fehlgeburten und Herzerkrankungen nach Covid-Injektionsmandaten um 300% gestiegen sind



01.11.2022 / Von Ethan Huff 

____________________________


Drei Ärzte der Streitkräfte haben beschlossen, die offene Täuschung des US-Militärs bezüglich des negativen Ergebnisses der „Impfung“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) auf amerikanische Truppen aufzudecken.

Laut den drei Whistleblowern zeigen medizinische Abrechnungscodedaten, die von der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) erfasst wurden, die vom Verteidigungsministerium (DoD) betrieben wird, dass Raten von Fehlgeburten, Myokarditis, Krebs, Bell-Lähmung, weiblicher Unfruchtbarkeit und viele andere gesundheitliche Bedingungen sind große Zeit.

Die Krebsraten seien besonders besorgniserregend, da die normale durchschnittliche Zahl neuer Fälle pro Jahr etwa 38.700 beträgt, basierend auf dem Zeitraum von 2016 bis 2020. Im Jahr 2021, nach dem Start der Operation Warp Speed, stieg die Zahl der neuen Krebsfälle in diesem Jahr jedoch auf 114.645.

Die Gesundheitsüberwachungsabteilung der Streitkräfte (AFHSB) betreibt die DMED, die sie als „webbasiertes Tool zur Fernabfrage von anonymisiertem Personal aktiver Komponenten und medizinischen Ereignisdaten beschreibt, die im Defense Medical Surveillance System (DMSS) enthalten sind“.

Die Datenbank enthält alle medizinischen Abrechnungscodes der Internationalen Klassifikation von Krankheiten (ICD) für alle medizinischen Diagnosen, die vom Militär zur Abrechnung mit der Krankenversicherung eingereicht werden“, erklären Berichte. (Verwandte: Erinnern Sie sich an den Start von Operation Warp Speed, als Dr. Sara Beltrán Ponce, MD, eine schreckliche Fehlgeburt erlitt , nachdem sie wegen der chinesischen Grippe gestochen worden war?)

Neurologische Probleme beim Militär nach Operation Warp Speed ​​um 1.000 % gestiegen

Die drei fraglichen militärischen Whistleblower sind Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long. Rechtsanwalt Thomas Renz hat im Rahmen eines Großverfahrens eidesstattliche Erklärungen dieser drei vor Gericht abgegeben.


In den ersten 10 Monaten des Jahres 2021, sagt Renz, stiegen allein die Fehlgeburten beim Militär um 300 Prozent. Seine Hoffnung ist, dass die Klage zu einem Ende für Covid-Jab-Mandate im Militär führen wird.

Sen. Ron Johnson (R-Wisc.) ist ebenfalls beteiligt, nachdem er kürzlich „COVID-19: A Second Opinion“ moderiert hat, ein Livestream-Diskussionsforum mit zahlreichen weltbekannten Ärzten und medizinischen Experten, die eine ganz andere Sicht auf den Betrug boten und wie die Regierung damit umgegangen ist.

Am 1. Februar dieses Jahres schrieb Johnson einen Brief an US-Verteidigungsminister Lloyd Austin. Darin befanden sich die Ergebnisse eines runden Tisches zu Verletzungen und Todesfällen durch Covid-Stoßverletzungen, einschließlich Daten, die einen 10-fachen Anstieg neurologischer Probleme nach der Operation Warp Speed ​​zeigen.

Johnson enthüllte auch die folgenden Zunahmen anderer Gesundheitszustände nach dem Mandat von Covid-Injektionen beim Militär:

  • Bluthochdruck: Anstieg um 2.181 Prozent

  • Erkrankungen des Nervensystems: Anstieg um 1.048 Prozent

  • Bösartige Neubildungen der Speiseröhre: Anstieg um 894 Prozent

  • Multiple Sklerose: 680 Prozent Zunahme

  • Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent

  • Guillain-Barré-Syndrom: Anstieg um 551 Prozent

  • Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent

  • Demyelinisierung: Steigerung um 487 Prozent

  • Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen: Anstieg um 474 Prozent

  • Weibliche Unfruchtbarkeit: Anstieg um 472 Prozent

  • Lungenembolie: Anstieg um 468 Prozent

  • Migräne: Anstieg um 452 Prozent

  • Ovarielle Dysfunktion: Anstieg um 437 Prozent

  • Hodenkrebs: 369 Prozent Anstieg

  • Tachykardie: Anstieg um 302 Prozent



Zwischen den Jahren 2016 und 2020 wurden jedes Jahr 1.499 Codes für Fehlgeburten gemeldet. Von Januar bis Oktober 2021 – nicht einmal ein ganzes Jahr – wurden erstaunliche 4.182 Fehlgeburten im System registriert.

Während seines Panels stellte Johnson ferner fest, dass die Myokarditis-Raten anscheinend von der Regierung manipuliert werden. Bereits im August 2021 wurde in den Codes gezeigt, dass Myokarditis-Diagnosen um 2.800 Prozent gestiegen sind. In diesem Monat wird er jedoch nur noch um 200 Prozent höher notiert.

Es scheint eine Manipulation der Daten zu geben“, sagte Johnson. „Jetzt haben meine Mitarbeiter bereits gesendet – heute Morgen haben wir einen Brief zur Aufbewahrung von Aufzeichnungen an das Verteidigungsministerium geschickt, um zu versuchen, diese Daten zu schützen.“

An unseren Soldaten werden Experimente durchgeführt, sie werden verletzt und manchmal möglicherweise getötet“, fügte er in einer Erklärung hinzu.

Die neuesten Zahlen zu Verletzungen und Todesfällen im Zusammenhang mit Impfungen gegen die Fauci-Grippe finden Sie unter ChemicalViolence.com .





Quellen für diesen Artikel sind:

FearUnmasked.com

NaturalNews.com



____________________________________________


Du darfst dich nur noch 15 min frei bewegen pro Tag!

"Zwei Minuten der Wahrheit über das EU-Parlament"...

💥 JENS SPAHN KOMPLETT AM BODEN! 💥

Für die Mutigen. Der Film für EUCH!