Freitag, 9. Juni 2023

Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!

Beatrix von Storch (AfD) - Aufgedeckt: Diese Hintermänner stecken hinter...


4. JUNI 2023  -  DER GROSSE KRIEG IST AM ANROLLEN - RÄDER MÜSSEN WIEDER ROLLEN FÜR DEN SIEG !!!

FÜR DEN ENDSIEG  -  HIPP-HIPP-HURRA !!!

Heute geht es nicht nach ENGEL-LAND !!!

NEIN !!! Es geht wieder gegen RUSSEN-LAND !!!

 

AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!

Hier der Artikel vom 7.Dezember 2016 !!

_____________________________________


Nach dem großen Krieg!


Zeichnung: Herbert Heyne (1960)    -    Copyright: Hans-Jürgen Heyne








































OH KAMERADEN SEHT EUCH AN 
WAS AUS EUCH NOCH WERDEN KANN, 
RUHT IHR DANN NACH DEM STURMGEBRAUSS 
IM TRANSPORTBEHÄLTER AUS !!!

Herbert Heyne (1960)
_____________________________



Kriege - Kriege - Kriege


… das ganz normale Spiel einer verkommenen
Politiker-Mafia

Der Artikel der NachDenkSeiten im Anhang kann natürlich auch gelogen sein? Allerdings ist das nicht anzunehmen.

Jedenfalls sind die DEUTSCHEN-Hochleistungsmedien wie FAZ – BILD – Frankfurter Rundschau – 
und wie sie sich alle noch nennen, noch verlogener.
 
Das DEUTSCHE-Staatsfernsehen ARD und ZDF ist im lügen oder NICHT berichten allen anderen weit überlegen.

Über den Artikel der NachDenkSeiten sollten Sie wirklich mal nachdenken.

Viel Spaß dabei.

Mit demokratischem Gruß
Hans-Jürgen Heyne




Bitte lesen Sie hier weiter:



*********************

4. JUNI 2023

Hier ein Nachtrag zur Atomaren Aufrüstung der Bundeswehr aus dem Jahe 1960 !!!

[C.] Nukleare Bewaffnung der Bundeswehr

Der Bundeskanzler weist auf einen Aufsatz in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hin, in dem ausdrücklich festgestellt wird, daß die nukleare Bewaffnung der Bundeswehr keine parteipolitische Frage sei, sondern eine Frage der nationalen Sicherheit 7. Er habe es als eine Sünde bezeichnet, deutsche Soldaten ohne nukleare Waffen einem hochaufgerüsteten Feind gegenüberzustellen. Diese Auffassung halte er auch jetzt für richtig 8. Wenn Herr Barsig unter Hinweis auf Norwegen und Dänemark eine „Arbeitsteilung" in der NATO empfohlen habe, so sei dieser Hinweis keineswegs überzeugend 9. Die Bundeswehr habe ihre Stellung in der Mitte Europas und könne mit der Randstellung der Truppen in Norwegen und Dänemark nicht verglichen werden. Der Bundesminister für Verteidigung empfiehlt, allen Vernebelungsversuchen der SPD entgegenzutreten 10. Die SPD erkläre, daß sie einen Eintritt in den Atomklub ablehne und ebenso die Ausrüstung der Bundesrepublik mit Atomwaffen 11. Diese Formulierungen seien irreführend. Auch die Bundesregierung wolle keine Atomwaffen produzieren und strebe keineswegs eine eigene Verfügungsgewalt über Atomwaffen an. Sie wolle lediglich die Ausrüstung der Bundeswehr mit nuklearen Waffen der NATO. Hier bestehe eine wichtige Aufklärungsaufgabe gegenüber der Presse und gegenüber der Öffentlichkeit. Das Kabinett nimmt Kenntnis.

7

Angesprochen war der unter dem Titel „Konventioneller oder Atomkrieg. Die militärpolitische Aufgabe des Westens" in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung" vom 23. Nov. 1960, S. 13 f., erschienene Auszug aus dem neu erschienenen Buch „The Necessity for Choice, Prospects of American Foreign Policy" des Professors an der Harvard-Universität und späteren US-Außenministers Henry Kissinger.

Darin plädierte Kissinger angesichts der politischen und technischen Entwicklungen für eine militärpolitische Strategie, welche die Fähigkeit zur Führung sowohl begrenzter konventioneller als auch atomarer Kriege einschloss


Quelle: BUNDESARCHIV

_______________________________

Bitte beachten Sie wer damals bereits kräftig an der Planung künftiger Kriege beteiligt war. der heute 100 jährige damalige Außenminister Henry Kissinger.

Von verschiedenen Medien wird Kissinger als Kriegsverbrecher betitelt. Kissinger war Berater von Hussein Obama bei seinen Angriffs-Kriegen während seiner US-Präsidentschaft.


****************************************

Die AfD vollendet, was vor 175 Jahren begonnen wurde! – Martin Renner (AfD)

 

30. MAI 2023  -  COVID-BETRUG !!!


Der COVID-SUMPF wird immer tiefer !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

Dies ist das wichtigste Video, das Sie in diesem Jahr sehen werden





*******************

 



29. MAI 2023  -  DIKTATUR VOM FEINSTEN !!!

(AKTUALISIERT)



Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Hier ein kleiner Kommentar von Hans-Jürgen Heyne zu dem verlinkten Artikel im Anhang.

___________________________________________________

DAS ZURÜCKRUDERN VON HABECK SAGT NICHTS AUS !!!


DIE "GRÜN-ROT-GELB DIKTATOREN" machen nur eine kleine "Denk-Pause" bist das Blöde-WAHLVOLK wieder alles vergessen hat. Dann wird erneut zugeschlagen. 

Dann geht es weiter im Takt !!!  Siehe unten das Junker-Zitat !!!

Wussten Sie das nach der Farbenlehre ein mischen der Ampel-Farben ROT - GELB - GRÜN einen schönen ansehnlichen BRAUN-TON ergibt ???

Da können wir uns ausmahlen was wir noch für Bilder von der ROTGELBGRÜNEN-ReGIERung gemalt bekommen.

Die SCHWARZE-Opposition kann natürlich beim Farbenmischen den Braunton ebenfalls etwas verbessern !!!

Wenn das "MEISTERWERK" fertig ist kann es als eine

BRAUNE-EINHEITSDIKTATUR ???

bezeichnet werden !!!  ODRRR !!!  

__________________________________

Das folgende Junker-Zitat ist das beste Beispiel für eine verlogene Politik die heute an der Tagesordnung ist:

"Wir beschließen etwas, stellen das in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weildie meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt"

(Quelle: Spiegel Dezember 1999)


Junker war EU-Chef in Brüssel !!!

____________________________ 

Heute ist eine Frau U.v.d. Leyen die sogenannte Chefin der EU !!!
Das sind Personen die niemals demokratisch gewählt wurden !!! Diese Marionetten werden auf diese Posten gehoben und sind gehorsame Befehlsempfänger der Pharma- Rüstungs- und Finanz-Elite !!! Siehe die Verbindung Pfizer-Chef Bourla und die "willige" EU-Chefin U.v.d. Leyen !!!

Noch ein Zitat von Junker: 
"Wenn es ernst wird muss man lügen"
(April 2011 - Brüssel

SO WIRD EU-POLITIK BETRIEBEN !!!

Dier Politik-Stil kann auch als "Auftrags-Mord" bezeichnet werden.

___________________________________________

Unser Klein-Habeck ist nur ein Kulissenschieber im GROSSEN WELT-THEATER !!!

Er darf eventuell noch die Eintrittskarten abreißen, aber mehr nicht. Unsere gesamte sogenannte (H)Ampel-ReGIERung besteht nur aus Befehlsempfängern die im Auftrag der "GROSSEN WELTREGIERUNG" diese Drecksarbeit (Regieren) ausführen müssen. Die Netzwerke im Hintergrund (Denkfabriken) sind die Ideengeber und hinter dieser Kategorie sitzen wiederum die wahren Welten-Herrscher im Hintergrund. Auch die Welt-Medien hängen am Tropf der der Welt-Elite und sind nur die Handlanger für die "Meinungs-Bildung" der verblödeten Weltbevölkerung. Mit einer BILDUNG hat das allerdings nichts gemeinsam.

Bitte lesen Sie hier weiter:

Nach Umfrage-Schelle: Plötzlich rudert Habeck bei der Wärmepumpe zurück

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck will beim heftig umstrittenen Gebäudeenergiegesetz nachbessern. In einer Umfrage des ZDF-Politbarometer fand rund die Hälfte (51 Prozent) der Befragten, die Regierung erledige ihre…

VonJanina LionelloMai 27, 2023




















































*************************************