Die satirische Seite aus Seligenstadt von Hans-Jürgen Heyne
Mittwoch, 15. März 2023
15. März 2023 - 2030
(CORONA-SPRITZTOTE)
OHNE KOMMENTAR !!!
Bitte lesen, sehen und hören Sie hier weiter:
Peter Ganz: „Mit der Galerie des Grauens an die Opfer der Genspritzen erinnern!“
*********************
15. März 2023 - 2030
(CORONA-KRIEG)
KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT !!!
Ein Artikel von AUF1.info
_________________________________
Töten mit Vorsatz?
Bereits zum Start der Impf-Kampagne war bekannt, dass die experimentellen Gen-Injektionen zahlreiche Todesfälle und Nebenwirkungen hervorrufen. Trotzdem wurden die „Impfungen“ von Regierungen und Medien auf der ganzen Welt im Gleichklang weiter als „sicher und effektiv“ angepriesen – und keinerlei Untersuchungen durchgeführt.
Einsatz der Gen-Injektionen illegal!
Der Einsatz der experimentellen Gen-Impfstoffe sei nicht rechtmäßig . Er wäre nur auf dem Papier legal gemacht worden. Verantwortlich dafür sei ein kriminelles Kartell aus Regierungen, der Pharma-Industrie und des Militärs, das auf der ganzen Welt operiere.
Die Regierungen weltweit hätten behauptet, dass die Gen-Injektionen nach den Standards der „guten Herstellungspraxis“ produzieren werden. Tatsächlich jedoch waren klinische Versuche oder die Einhaltung der „guten Herstellungspraxis“ nie angeordnet worden. Zur „Bekämpfung der Pandemie-Maßnahmen“ hätten derartige Vorschriften nämlich nie gegolten.
Die Menschen sollten also davon überzeugt werden, dass es sich bei den Gen-Injektionen um ein pharmazeutisches Produkt handelt, „was es in Wahrheit nicht ist“.
Bitte lesen Sie hier weiter:
Quelle: AUF1.info
*********************
15. März 2023 - 2030
Ein paar kritische Anmerkungen und Überlegungen zur allgemeinen Lage von Hans-Jürgen Heyne
TRAUER UND BESTÜRZUNG ???
ABER WERDEN WIR NICHT JEDEN TAG, JEDE STUNDE, JEDES JAHR, FAST DAS GANZE LEBEN MIT TRAUER UND BESTÜRZUNG BEGLÜCKT ???
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht mit Horrormeldungen von Messerstechereien, Vergewaltigungen und anderen Gewaltorgien von den Massenmedien berieselt werden.
Mord und Totschlag gab es immer schon, allerdings wurde die sogenannte "Schlagzahl" ab dem Jahr 2015 etwas erhöht. Der Grund ist bekannt: "WIR SCHAFFEN DAS"
Die meisten Gewaltakte der Neubürger werden inzwischen von den LEIT-Medien verharmlost oder vollkommen vertuscht. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Auch wenn vor der "Haustüre" gerade kein richtiger Krieg stattfindet, bekommen wir in den Öffentlich-Rechtlichen rot-grün-gefärbten Verdummungs-Medien jeden Tag Mord- und Totschlag-Filme für jeden Geschmack präsentiert, sozusagen zum üben für Jedermann, oder Frau, oder Jugendliche. Wer wundert sich da noch über diese Folgen die täglich über uns hereinbrechen, plus die menschengemachten Krisen oder Skandale.
Die aktuellen Meldungen über Horror, Terror, Mord oder Totschlag überschlagen sich und sind ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Die derzeitige Kriegsberichterstattung tut das übrige. Die Bevölkerung muss sich mit mehreren Kriegen auseinander setzen. Es sind noch einige am laufen.
Der Corona-Krieg hält die Bürger aktuell mit den Spritznebenwirkungen und den Lügen und Verharmlosungen der Schäden in Atem und sorgt bei den ahnungslosen Opfern inzwischen für Entsetzen. Die Betroffenen fragen sich, was steht uns noch alles bevor, wie lange lebe ich noch. Die Politik hüllt sich in das große Schweigen, oder sie wollen das die Opfer diesen Tätern (Politiker) verzeihen. Der Corona-Krieg wird noch viele Opfer fordern die durch die Spritze sterben oder schwerverletzt werden (Schlaganfälle, Amputation von Gliedmaßen, Herzschlag mit Todesfolge und häufige andere Nebenwirkungen. Viele seriöse Stimmen haben bereits am Anfang der Aktion davor gewarnt und es ist leider so eingetreten wie es befürchtet wurde.
Der Ukraine-Krieg zeigt uns das tägliche Grauen durch den kommerziellen Mord und Totschlag. Die Politik scheint speziell an diesem Krieg ihre helle Freude zu haben. Für die Rüstungs- und Finanz-Mafia ist es das Super-Geschäft des Jahrhunderts. Für die betroffenen Völker ist es ein Alptraum mit viel Trauer um die Toten und Verletzten. Über die jeweiligen Schuldigen der Kriege kann nur gerichtet werden wenn die Tatsachen bekannt sind und aufgearbeitet werden. Voreilige Schuldzuweisungen die für den Ukraine-Krieg gerne verwendet werden, sind nicht wahrheitsfindend und müssen mit der Geschichte aufgearbeitet werden.
Der Finanz-Krieg weitet sich zur Zeit zu einem Flächenbrand aus. Die Inflation galoppiert immer mehr in ungeahnte Höhen, dazu kommt die allgemeine stockende Lebensmittelversorgung und eine gesteuerte, hirnlose Energiepolitik (Gas, Öl, usw.) die von einem unfähigen politischen Personal zu verantworten ist. Eine um sich greifende allgemeine Banken-Pleite, die sehnlichst eingetreten ist oder wurde, tut das übrige. Eine alte Regel besagt, wenn die Finanz-Welt am Ende ist, muss ein Krieg begonnen und betrieben werden. In diesem Reigen befinden wir uns zur Zeit. Die Finanz-Elite jubelt !!!
Der Asylanten-Krieg am Rande vermerkt. Der "Einzelfall Frankfurt Hauptbahnhof" ist bereits wieder vergessen. Das war nicht Systemrelevant, der "Hanau-Anschlag" von 2020 wird jedes Jahr aufs neue aufgerollt, das bringt mehr, die Gründe sind bekannt.
Frankfurt Hauptbahnhof:
Im Jahr 2019 wurde ein 8 jähriger Junge mit seiner Mutter von einem Asylanten (Neubürger) absichtlich vor einen Zug gestoßen. Der Junge starb sofort, die Mutter wurde schwer verletzt. Der "traumatisierte Täter" wurde nicht wegen Mord verurteilt. Einige "Experten" haben das alles ganz anders gesehen. Dieser Fall ist vergessen, war ja nur ein kleiner deutscher Junge.
Mein HERZLICHES BEILEID
Hier folgend ein Artikel der Nachdenkseiten zum NACHDENKEN !!!
__________________________________________
NachDenkSeiten - Die kritische Website |
Eine Zwölfjährige wird erstochen. Vermutlich von zwei gleichaltrigen Mädchen. Berichterstattung ohne Fragen nach den Ursachen der Gewaltbereitschaft
Am vergangenen Samstag wurde in der Nähe der Stadt Freudenberg ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Nachhauseweg ermordet. Unter Verdacht stehen zwei Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren. In der Berichterstattung unserer Medien wird die Frage nach der Gewaltbereitschaft und ihrer Ursachen (noch) nicht umfassend gestellt. Dabei läge es nahe, angesichts der Inflation von Morden im Fernsehen die Frage nach der Gewöhnung an diese Art von Gewalt zu stellen. Die Antwort ist nicht leicht, jedenfalls ist der Zusammenhang nicht linear: viele Morde im Fernsehen: viele Morde im Alltag. Aber ein bisschen selbstkritische Diskussion würde man sich doch wünschen, zum Beispiel auch über die Frage, welche Bedeutung dem sogenannten Urknall, der Einzug des kommerziellen Fernsehens im Jahre 1984 für die weitere Entwicklung hatte. Das wird verdrängt. Weil es nicht in den ökonomischen Kram passt. Vielleicht sprechen Sie ja in Ihrem Freundes- und Familienkreis über die Zusammenhänge. Für diesen Zweck habe ich ein bisschen Material herausgesucht. Albrecht Müller. ***************************** |
15. März 2023 - 2030
(SCHÖNE NEUE GRÜNE WELT ???)
NUR ZUR INFORMATION !!!
Ist das die ROT-GRÜNE Zukunft ???
_____________________________________________________________
Deutsche Antifa-Schläger in Budapest +UPDATE 15.03.+ Verhaftungen in D | |
Weiterlesen | |
2023-03-15 ********************* |
15. März 2023 - 2030 (SCHEIN-DEMOKRATIE)
WIE LANGE SOLL DIESES LAUTERBACH-THEATER NOCH WEITERGEHEN ???
Dazu hier die richtige Meinung !!!
________________________________
Lauterbach gehört aus dem Amt gejagt und vor Gericht gestellt!
Als den "schäbigsten Auftritt aller Zeiten" bezeichnet Julian Reichelt den jüngsten skandalösen Auftritt von Karl Lauterbach zum Thema Impfnebenwirkungen: ********************** |