15. März 2023 - 2030
(CORONA-KRIEG)
KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT !!!
Ein Artikel von AUF1.info
_________________________________
Töten mit Vorsatz?
Bereits zum Start der Impf-Kampagne war bekannt, dass die experimentellen Gen-Injektionen zahlreiche Todesfälle und Nebenwirkungen hervorrufen. Trotzdem wurden die „Impfungen“ von Regierungen und Medien auf der ganzen Welt im Gleichklang weiter als „sicher und effektiv“ angepriesen – und keinerlei Untersuchungen durchgeführt.
Einsatz der Gen-Injektionen illegal!
Der Einsatz der experimentellen Gen-Impfstoffe sei nicht rechtmäßig . Er wäre nur auf dem Papier legal gemacht worden. Verantwortlich dafür sei ein kriminelles Kartell aus Regierungen, der Pharma-Industrie und des Militärs, das auf der ganzen Welt operiere.
Die Regierungen weltweit hätten behauptet, dass die Gen-Injektionen nach den Standards der „guten Herstellungspraxis“ produzieren werden. Tatsächlich jedoch waren klinische Versuche oder die Einhaltung der „guten Herstellungspraxis“ nie angeordnet worden. Zur „Bekämpfung der Pandemie-Maßnahmen“ hätten derartige Vorschriften nämlich nie gegolten.
Die Menschen sollten also davon überzeugt werden, dass es sich bei den Gen-Injektionen um ein pharmazeutisches Produkt handelt, „was es in Wahrheit nicht ist“.
Bitte lesen Sie hier weiter:
Quelle: AUF1.info
*********************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen