Donnerstag, 28. September 2023

Die Flüchtlingskrisen wurden (voraussehbar!) von Kriegstreibern ausgelös...

AfD sei Dank: Scholz droht Abschiebung aus dem Kanzleramt! Gottfried Cur...

28. September 2023


NEUES ZUR AKTUELLEN HESSENWAHL AM  8. OKTOBER 2023 !!!

Ein paar kleine satirische Spitzfindigkeiten über die beste und größte SPD-Politikerin aller Zeiten, angemerkt von Hans-Jürgen Heyne, dem bösen Schreiberling aus dem schönen Seligenstadt am Main.

Diese "Ährenwerte-SPD-Dame" Nancy Faeser möchte in Hessen den "Minister-Präsidenten" spielen. Wie die letzten Kapriolen von Frau Faeser gezeigt haben, wird das bestimmt gelingen. Diese Kandidatin hat alle Merkmale für eine "GUTE-SPD-Politikerin" die in Hessen benötigt wird.

Solche LEUTE braucht das Land, besonders unser schönes HESSEN-LAND !!!

Mit dieser SPD-Kandidatin wird Hessen wieder aufblühen. Der CDU-Bundeskanzler Helmut Kohl hatte den lustigen Spruch über die damaligen Ostländer (DDR) gebraucht, das es "Blühende-Landschaften" werden, im ehemaligen Arbeiter und Bauernparadies.

Und Herr Kohl hat Recht behalten. Die blühenden Landschaften sind Wirklichkeit geworden. In allen Ostländern haben wir eine beginnende Blütenpracht der blauen "AFD-BLUMEN" zu verzeichnen. Jetzt wird es Wirklichkeit mit den blühenden Landschaften in der ehemaligen Deutschen-Demokratische-Republik !!!

Aus einem Grunde wäre es sehr schade, wenn Frau Faeser wirklich die Hessen-Wahl gewinnen würde, verlieren wir doch in der Bundesregierung eine erfahrene, überaus fachlich versierte SPD-Bundes-Innen-Ministerin. Wer hat solch eine fachliche Qualifikation um eine Frau Faeser zu ersetzen? Könnte mir allerdings vorstellen das es von dieser Sorte "Politiker" viele, viele Kandidaten gibt. Besser wäre es, diese Dame-Faeser würde keinen politischen-Posten in Deutschland mehr erhalten. 

AUS DIE MAUS !!!

Für die Zukunft DEUTSCHLANDS benötigen wir wieder Politiker die ihren Namen zu RECHT tragen und nicht mit dutzenden Skandalen belastet sind. 

Hoffen wir in unserem schönen HESSENLAND auf Blühende-BLAUE-Landschaften wie in unseren OST-Ländern.

So das war jetzt ein bisserl SATIRE !!!

ODRRR ??? 



FUNDSACHE !!!

_______________________________________

Sie sind hier: Startseite  Nachrichten  Politik  AfD: Schönbohm-Affäre: Faeser unter Lügenverdacht!

AfD: Schönbohm-Affäre: Faeser unter Lügenverdacht!

Freigeschaltet am 27.09.2023 um 12:36 durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Hat Innenministerin Faeser (SPD) beim Schönbohm-Skandal nun auch noch das Parlament belogen? Dieser Verdacht wird immer größer, nachdem Faeser behauptet hat, dass es gegen ihren früheren Behördenleiter Arne Schönbohm auch vor ihrer Amtszeit „immer wieder Beanstandungen der Fachaufsicht“ gegeben habe. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "Faeser wird vorgeworfen, den Verfassungsschutz auf Schönbohm gehetzt und seine Entlassung vorangetrieben zu haben, obwohl dessen Unschuld bereits bewiesen gewesen sei. Ein nun aufgetauchtes Schreiben des IT-Staatssekretärs Markus Richter an den damaligen Leiter des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) scheint jedoch Faesers Behauptung zu widerlegen, dass es große Unzufriedenheit mit Schönbohm gab.

Denn in dem Dankesschreiben an Schönbohm setzt Richter zu einer regelrechten Lobeshymne an, lobt seine „herausragende Expertise“ und seine Verdienste um die Abwehr von Cyber-Angriffen. Es wäre wahrlich nicht das erste Mal, dass die etablierten Parteien unbequeme, aber zugleich erfolgreiche Behördenleiter und Experten „absägen“. Der frühere Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen oder der Ex-Oberregierungsrat Stephan Kohn, der nach Kritik an autoritärer Gesundheitspolitik „freigestellt“ wurde, können ein Lied davon singen. Unabhängig davon ist klar: Die Massenmigrations-Ministerin Faeser ist nach ihren zahlreichen Skandalen ohnehin untragbar. Deutschland braucht einen AfD-Innenminister, damit endlich Expertise in unsere Sicherheitspolitik einzieht und die unkontrollierte Migrationswelle gestoppt wird!"

Quelle: AfD Deutschland



**************************