Mittwoch, 23. August 2023

LIEBE BUNDESBÜRGER, KÖNNTET IHR MIR DAS BITTE MAL ERKLÄREN...😉👍

 

23. AUGUST 2023


EINE LUSTIGE FUNDSACHE VON UNSEREM OBER-KANZLER !!!


Lesen Sie bitte selbst die lustige Nachricht, vorher ein paar satirische Anmerkungen, von Hans-Jürgen Heyne

 

Herr Scholz noch ein "SPD-Jungsozialist" war bereits damals ein gern gesehener Gast im ehemaligen ARBEITER- UND BAUERNPARADIES !!! 

Hatte die besten Beziehungen zu den SED-Kommunisten.  in der DDR !!!

Was sagt uns das ???

Ist der Bundeskanzler (meiner nicht!) heute noch ein heimlicher Kommunist ??? 

Was hat ER außer seinen speziellen "Bank-Geschäften" noch so im Keller rumliegen ???

Merkel war ebenfalls eine astreine Kommunistin von Jugend an !!!

Eine SED-Sekretärin für "Propaganda und Agitation"


Bitte nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!

Wenn Scholz aus irgendeinem Grund zurücktreten muss, wird ein Herr Habeck der "DEUTSCHE-BUNDESKANZLER" der Deutschen-Nation !!! 

Dann haben wir den SALAT !!!

Klein-Rooobert ein "GRÜNER-Märchen-Erzähler" mit NULL politischer Erfahrung und ein "DEUTSCHLAND-HASSER" rückt nach !!!

Zitat Robert Habeck:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht"

Und so eine Figur soll KANZLER von Deutschland werden ???

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die GRÜNE-PARTEI und einen Herrn Habeck ebenfalls zum KOTZEN !!! 

Wenn Habeck Deutschland zum KOTZEN findet, dann sind alle Bürger in Deutschland für Habeck zum kotzen.  

Die Bürger sind DEUTSCHLAND !!!

ODRRR ???

Entschuldigung für meine Schreibweise, es kann NUR so auf das minder GEISTIGE eines Herrn Habeck geantwortet werden. 

Mit gleicher MÜNZE - usw. - usw. - usw.

Soll nicht wieder vorkommen.

Ihr Hans-Jürgen Heyne



Und hier die FUNDSACHE aus der "BILD"


Kanzler wird Cum-Ex nicht los: E-Mails setzen Scholz unter Druck

[bild.de, 22.08.2023, 00:38]

 

„Das ist alles merkwürdig“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kanzler-wird-cum-ex-nicht-los-e-mails-setzen-olaf-scholz-unter-druck-85129382.bild.html 





************************