Donnerstag, 10. Februar 2022

 


Die ach so liebe Pharma-


Mafia, die Wohltäter der


Menschheit, sind eventuell


doch nicht so lieb ???



In diesem Fall handelt es sich um die

Mafia-Abteilung: „Johnson & Johnson“,

der bekannte Giftspritzen-Lieferant, bei dem

es ein bisserl in die Hose gegangen ist !!!


Was es alles gibt !!!


Dazu ein Artikel von: „DC Dirty Lanndry“ USA

vom 10. Februar 2022

____________________


J&J versucht, sich aus der Zahlung von 3,5 Milliarden Dollar an die Opfer seines krebserregenden Babytalks herauszuwinden, indem es eine neue Gesellschaft gründet und sofort Konkurs anmeldet


Natural News ) In dem Versuch, die Zehntausende von Opfern, die durch sein giftiges, auf Talk basierendes Babypuderprodukt geschädigt wurden, nicht bezahlen zu müssen, gründete der Pharmariese Johnson & Johnson (J&J) eine neue Briefkastenfirma, die übergeben wurde alle Haftung dafür und  erklärte sofort Konkurs .

Der als „Project Plato“ bezeichnete Plan sah vor, dass mehr als 30 Mitarbeiter die Übertragung der Haftung von erstaunlichen 38.000 anhängigen Talk-Fällen auf die Tochtergesellschaft erleichtern, zusammen mit einer Obergrenze von 2 Milliarden US-Dollar zur Deckung der Entschädigung für diese und alle zukünftigen Fälle.

Falls Sie es verpasst haben, es wurde  bereits festgestellt  , dass das Talkum-Babypuder von J&J seit langem mit Asbest kontaminiert ist, einem  krebserregenden Toxin  , das mit Mesotheliom, Eierstockkrebs und anderen schweren Krankheiten in Verbindung gebracht wird. Zehntausende von Menschen haben J&J wegen chronischer Krankheiten verklagt, an denen sie jetzt aufgrund der Exposition leiden.

Auf schriftliche Detailfragen zum geplanten Insolvenzmanöver seines Unternehmens antwortete Konzernchef Alex Gorsky nicht. Ein betroffener Kläger, der 78-jährige Thomas McHattie, sagt, dass er früher als Geburtshelfer und Gynäkologe um die Welt gereist sei, bevor er im März 2020 eine Mesotheliom-Diagnose erhielt. Zuvor hatte er J&Js Babypuder „unzähligen schwangeren Frauen“ empfohlen. ”

McHattie musste schließlich fünf Chemotherapiezyklen durchmachen, um Tumore zu behandeln, die sich aufgrund der Exposition gegenüber dem Babypuder in seinem Unterleib entwickelt hatten. Auch er kämpft jetzt mit ausgeprägter Müdigkeit und Atemnot.

McHattie verklagte später J&J in New York, nur wenige Monate nachdem er seine Diagnose erhalten hatte. Sein Fall war zu dem Zeitpunkt, als die J&J-Tochter LTL Management wie geplant Insolvenz anmeldete, noch nicht vor Gericht gegangen.

Es ist entscheidend, dass alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Project Plato, einschließlich der bloßen Tatsache, dass das Projekt existiert, streng vertraulich behandelt werden“, 

schrieb J&J-Anwalt Chris Andrew in einem internen Memo, das von  Reuters überprüft wurde  und das die Verschwörung aufdeckt.

Die Gier von Big Pharma hat immer Vorrang vor der menschlichen Gesundheit

In einer Gerichtsakte aus dem Jahr 2020 bestritt J&J „jede einzelne Anschuldigung, Aussage, Angelegenheit und Sache“, die McHattie in seiner Klage geltend gemacht hatte. McHattie antwortete, er sei „enttäuscht, dass sie sich entschieden haben, das zu tun, was zweckmäßig ist und nicht das Richtige“.

"Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass sie Insolvenz anmelden“, fügte er hinzu. "Warum? Das ist ein solventes Unternehmen.“

Berichten zufolge hatte J&J, das derzeit einen Wert von mehr als 450 Milliarden US-Dollar hat, am Ende des dritten Quartals des vergangenen Jahres etwa 31 Milliarden US-Dollar an Barmitteln und marktfähigen Wertpapieren. Das Unternehmen entwickelte das Project Plato-Programm, um so viel von diesem Geld wie möglich zu schützen.

Inzwischen ist bekannt, dass J&J bereits im April vergangenen Jahres heimlich konkrete Schritte unternommen  hat, um die von  ihm geschädigten Kläger nicht bezahlen zu müssen. Die Strategie soll sicherstellen, dass alle anhängigen Fälle nie vor ein Geschworenengericht gelangen und stattdessen vor einem Insolvenzgericht verhandelt werden.

Vor der Einreichung des Antrags sah sich das Unternehmen mit Kosten in Höhe von 3,5 Milliarden US-Dollar für Urteile und Vergleiche konfrontiert, darunter einer, in dem 22 Frauen ein Urteil von mehr als 2 Milliarden US-Dollar zugesprochen wurde, wie aus Aufzeichnungen des Insolvenzgerichts hervorgeht“, 

erklärt ein Bericht.

Jetzt schlägt J&J vor, der in Konkurs befindlichen Tochtergesellschaft 2 Milliarden Dollar zu geben, um sie in einen Trust zu investieren, um alle 38.000 derzeitigen Kläger sowie alle zukünftigen Antragsteller zu entschädigen. J&J hat in Gerichtsakten und öffentlichen Erklärungen gesagt, dass die Tochtergesellschaft LTL Management LLC zum Zeitpunkt des Insolvenzantrags auch einen Strom von Lizenzeinnahmen im Wert von mehr als 350 Millionen US-Dollar erschließen könnte.“

In einer Erklärung verteidigte J&J das Projekt Plato und sein LTL-Konkurssystem als einem „etablierten Verfahren“ folgend, das „einheitlich von den Gerichten anerkannt“ wurde.

Die Einreichung von Kapitel 11 bei dieser Shell-Organisation, so J&J, „ist eine legitime Nutzung des Umstrukturierungsprozesses“.

"Das Ziel von LTL ist es, durch einen Reorganisationsplan eine faire und gerechte Lösung für die Anspruchsteller zu erreichen und einen angemessenen Rahmen zu schaffen, um die beispiellose Anzahl bestehender und zukünftiger Talk-bezogener Ansprüche anzugehen“, 

fügte das Unternehmen hinzu.

J&J besteht auch immer noch darauf, dass sein Babypuderprodukt „sicher ist, kein Asbest enthält und keinen Krebs verursacht“.

J&J versuchte auch zu verhindern, dass diese Informationen überhaupt jemals veröffentlicht wurden, indem es eine einstweilige Verfügung gegen  Reuters beantragte , die die Angelegenheit aufflog.

Wir weisen die sachlich unbegründeten und rechtlich unbegründeten Behauptungen der Anwälte von J&J zurück und werden weiterhin ohne Angst oder Gunst über Angelegenheiten von öffentlichem Interesse berichten“, sagte ein Unternehmenssprecher.


Anstatt sich um die geschädigten Kläger zu kümmern, kontaktierte J&J stattdessen Moody's, um zu fragen, ob das von ihm ausgeheckte subsidiäre Konkurssystem seine „unberührte“ Kreditwürdigkeit beeinträchtigen würde. J&J wurde mitgeteilt, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sei, da die Agentur nur die Auswirkungen des Manövers auf die Finanzen von J&J und nicht die der Tochtergesellschaft berücksichtigt.

J&J führte den Insolvenzplan ab dem 11. Oktober durch und ließ die Tochtergesellschaft nur drei Tage später schnell Kapitel 11 beantragen.


Quelle:

J&J versucht, sich aus der Zahlung von 3,5 Milliarden Dollar an die Opfer seines krebserregenden Babytalks herauszuwinden, indem es ein neues Unternehmen gründet und sofort Konkurs anmeldet – DC Dirty Laundry


Weitere Nachrichten über die Korruption von Big Pharma finden Sie unter  Corruption.news .


Quellen für diesen Artikel sind:

WomenSystems.com





*********************************





 


Die Impfung ist "SICHER und WIRKSAM"...

Herzinfarkte, tot umfallende Sportler: Bloß nicht den Elefanten im Raum ansprechen…



Lesen Sie hier bitte weiter:


Herzinfarkte, tot umfallende Sportler: Bloß

 nicht den Elefanten im Raum 

ansprechen... - Wochenblick.at




********************