Samstag, 3. Juni 2023

🔥 Alexander Gauland zur Ukraine-Russland-Krise: Die wahren Hintergründe ...

Franz Josef Strauss über Rot Grün 1986)

 

3. JUNI 2023


Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Dr. Arne Burkhard

Dr. Arne Burkhardt (1944-2023) (Foto:MWGFD)

Der plötzliche Tod des kritischen und hochangesehenen Pathologen Dr. Arne Burkhard, der gestern im Alter von 79 Jahren starb, hat Bestürzung innerhalb der Fachwelt und der coronakritischen Szene. Burkhardt galt mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit, in der er gemeinsam mit Fachkollegen die Kriterien bei der Erfassung der tatsächlichen "Corona-Toten” objektiv hinterfragte und früh über gravierende Impfschäden informierte (etwa auch im Rahmen der vielbeachteten Reutlinger Pathologen-Konferenz  oder auf Ärzte-Symposien), als prominenter Experte und der Gegenöffentlichkeit bekanntes Gesicht.

Anlässlich des überraschenden Ablebens von Arne Burkhardt hat der Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) eine bewegende Trauerbotschaft veröffentlicht, die Ansage! nachfolgend dokumentiert.

Den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen

"Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund und unvergleichlicher Kollege, Professor Dr. Arne Burkhardt, ist von uns gegangen. Unser Mitgefühl und unsere ganze Anteilnahme gelten seiner Familie, der wir übermenschliche Kraft wünschen in dieser schweren Zeit. Mit Arne haben wir einen so großen, wunderbaren Menschen verloren, unsere Seelen weinen vor Schmerz. Er war dazu ein so erfahrener und vielwissender Pathologe, wie es nur wenige gibt. Und er verkörperte die Unerschrockenheit und Redlichkeit.

Aus dem Ruhestand kehrte er ins Berufsleben zurück, um sein Leben in den Dienst der Menschen und der Menschheit zu stellen. Seine Arbeit hat alle unsere Vorhersagen über die Gefahren der Impfung bestätigt und mit wissenschaftlichen Daten belegt. Er hat den Verstorbenen eine Stimme gegeben und spricht von den Sternen mit ihnen jetzt zu uns. Guter, lieber Arne, wir hören Dich. Wir werden Dein einmaliges Werk fortsetzen und den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen. Arne, auch wenn Du nicht mehr unter uns weilst, Du lebst in unseren Herzen und die Erinnerung an Dich wird eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Inspiration und Hoffnung für uns sein.

___________________________________

Quelle:

Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Dr. Arne Burkhard



********************************

SIE FALLEN ! ANDREAS POPP

ES TUT SICH WAS IN DEUTSCHLAND👍

 

3. MAI 2023  -  KRIMINELLER PFIZER-KONZERN ???


KRIMINELLE-POLITIK ???

DAS PASST ZUSAMMEN !!!


Ein Artikel der "NACHDENKSEITEN" 

____________________________________________________________

Von der Leyen und der Pfizer-Skandal – Warum schweigen die deutschen Medien?

Während der SPIEGEL in investigativer Großarbeit die Pöbeleien von Till Schweiger aufdeckt, schließt die EU-Kommission gerade in Nachverhandlungen mit dem US-Pharmamulti Pfizer einen weiteren Milliardendeal über die Lieferung von Corona-Impfstoffen ab. Diese „Nachverhandlungen“ sind die Folge des skandalösen „Pfizer-Deals“, den Kommissionspräsidentin von der Leyen vor zwei Jahren im Alleingang per SMS mit dem Pfizer-Chef Bourla vereinbart hat. Insgesamt hat die EU mehr als 4,6 Milliarden Impfdosen bestellt. Ein Großteil davon wurde bereits vernichtet oder wird in Zukunft vernichtet werden müssen. Alleine die nun verhandelten Nachverhandlungen kosten die Steuerzahler der EU mindestens 10 Milliarden Euro. Die politische Verantwortung dafür trägt Ursula von der Leyen. In Summe sind die Verträge zur EU-Impfstoffbeschaffung der wohl größte politische Skandal der letzten Jahrzehnte. Doch die großen deutschen Medien schweigen. Das könnte auch daran liegen, dass ihre Corona-Berichterstattung von der Leyen dazu getrieben hat, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und dabei episch zu scheitern. Von Jens Berger

Bitte lesen Sie hier weiter:

**

**





*

Hintergründe zum Krieg in der Ukraine | Thomas Röper im Interview