Montag, 22. August 2016









Kriegsvorbereitungen in der östlichen Westzone!?

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Presse-Meldungen:
Hamsterkäufe – Katastrophenschutz – Bargeld“

Es wird von diesen Hochleistungspolitikern unter anderem vorgeschlagen das Bargeld zu Hause in der Wohnung zu lagern. Die Damen und Herren wissen wirklich nicht mehr wo es lang gehen soll, was sie uns alles noch zu erzählen haben. Auf der einen Seite wollen sie das Bargeld abschaffen und und dann kommen solche hirnrissigen Vorschläge.Wenn es wirklich einen „Lieben Gott“ geben sollte, warum werden wir von IHM mit solchen abgehalfterten und kriegsgeilen Politikern bestraft? Das hat niemand nötig.

Das Bargeld in der eigenen Wohnung lagern ist doch eine Steilvorlage für kriminelle Flüchtlinge, Asylanten und sonstige Verbrecher. Die speziellen Osteuropäischen Diebesbanden die Deutschland seit vielen Jahren unsicher machen, speziell im Osten Deutschlands, wurden in der Vergangenheit durch die offenen Grenzen doch gerade dazu eingeladen. Die offenen Grenzen im Euro-Raum machen es den Ost-Banden leicht, bei uns ihre Arbeit zu verrichten und gleich wieder abzuhauen. Die Polizei ist nicht in der Lage diesem Treiben ein Ende zu setzen. Das wäre zum Beispiel ein Auftrag an die Politik. Im eigenen Land kommen jetzt die Asylanten und Flüchtlinge dazu, wobei nicht alle dieser Leute kriminell sind oder sein sollen. Außerdem haben wir unsere eigenen deutschen Ganoven die über den Bargeldsegen in den Wohnungen ebenfalls hoch erfreut sind. Haben die Verantwortlichen Politiker die sich das alles ausgedacht haben, darüber mal nachgedacht? Es ist nicht anzunehmen das diese Leute DENKEN.
Da gibt es ein Sprichwort: „Ganoven helfen Ganoven“

Über die Hamsterkäufe dürfen sich die Nahrungsmittel-Konzerne freuen, das gibt wieder Umsatz und der Bevölkerung wird das Geld an der Supermarkt-Kasse aus der Tasche gezogen. Die Regierung hat sich zum Taschen-Dieb entwickelt, im Auftrag der Konzerne, aber das kennen wir doch bereits seit langer Zeit. Das ganze Spiel ist Lobbyarbeit vom feinsten. Seltsamerweise wurde dieses Thema im gesamten Zeitungs-Blätterwald sehr aufwendig vermarktet und verbreitet. Sehr seltsam!!!!!

Sollen mit dieser Aktion viel schlimmere Planungen und Ereignisse in den Hintergrund gedrängt werden? Da kann der kommende „Ukraine-Krieg“ eventuell genannt werden. Die Kriegs-Konfrontation mit Russland wird regelrecht gesucht und angeheizt. Krisenherde haben wir genügend auf der Welt. Alle Politiker sind nur damit beschäftigt NEUE KRISENHERDE zu schaffen und die bestehenden auszuweiten.  Zum Wohle des Volkes!

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!

Mit DEMOKRATISCHEM GRUSS

Hans-Jürgen Heyne
_________

Als Nachtrag ein Artikel der DEUTSCHEN WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN:

Die Bundesregierung fordert die Bürger auf, einen Lebensmittelvorrat für zehn Tage anzulegen. Dies soll für den Krisen-Fall dienen, von dem man nicht weiß, ob es sich um den Ausbruch eines Krieges oder einen Finanz-Crash handelt. Die Bundesregierung sorgt sich auch um die eigene Sicherheit.











Mutti wird’s schon richten
ja, ja, unsere "Flüchtlings-Mutti" meint es schon gut mit uns, dem restlichen Volk.
Noch besser meint sie es allerdings mit den weltweiten Chemie- und Rüstungskonzernen, den Großbanken. Frau Merkel ist im politischen Verhalten so richtig ihrem großen Vorsitzenden Helmut Kohl gefolgt. Für diese Industrie-Clientel wendet sie Ihre ganze Kraft auf um diesen Leuten zu gefallen. (Siehe im Anhang den Artikel „Monsanto“) Manche Leute sollen von der lieben Industrie auch etwas Monetäres für die spezielle Meinung erhalten. Der große CSU-Vorsitzende Franz-Josef Strauß hat die gezahlten Schmiergelder als „Landschaftspflege“ bezeichnet, FJS war der „König der Landschaftsgärtner“ bei der Industrie (Flick und Consorten). Die politische Landschaft mit allen Parteien wird auch heute noch bestens gepflegt und gehegt. Das normale Volk wird von „Kohl´s Mädchen“ im Grunde genommen, nur „verars... und als Stimmvieh benutzt. Aber die Stimmung scheint etwas zu kippen. Wir Bürger dürfen Ihr ein Dankeschön überbringen: … für die vielen Flüchtlinge, Asylanten und Terroristen die in den letzten Jahren und heute noch, vermehrt unser Land unsicher gemacht haben. Natürlich müssen die NATO-Verbündeten ebenfalls in unser Dankes-Gebet eingeschlossen werden, die betreiben die Kriegsspiele auf der ganzen Welt um den Völkern die westliche Demokratie beizubringen. Wir bekommen dann den Rest der Kriegsspiele, wir bekommen die Flüchtlinge, Asylanten und Terroristen.
Da gab es das schöne Zitat des DDR Staatssicherheits-Chefs (STASI) Erich Mielke. Am 13. November 1989 hatte er seinen besten Auftritt in der Volkskammer der DDR:
Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“
Das war richtig lustig, obwohl Mielke der am meisten gefürchtete Politiker der DDR war. Auch Merkel liebt uns alle. Mit den Stasi-Gegebenheiten kennt sich Frau Merkel bestens aus. Da soll es doch Stasi-Verbindungen gegeben haben. Das „Mädchen“ Angela soll als „IM-Erika“ bei der Stasi geführt worden sein. Das wird allerdings alles dementiert. Dem „Wanderprediger“ Joachim Gauck werden ebenfalls Stasi-Kontakte nachgesagt. Mit der sogenannten „Gauck-Behörde“ die er geführt hat, wurde der „Bock zum Gärtner“ gemacht, oder umgekehrt. Aber das sind nur böswillige Anschuldigungen.
Nix genaues waas mer net!
Der Flüchtlings-Deal mit dem "Obersultan R. T. Erdogan" hat unserer Kanzlerin wieder viele positive Stimmen unter der Bevölkerung gebracht, allerdings nur bei unseren türkischen Mitbürgern. Die „Deutsche Bevölkerung“ beobachtet den „Merkelschen Politikstil“ mit etwas Sorge. Werden wir langsam eine Besatzungszone der Türkei?
Siehe auch den satirischen Beitrag “Politik am Spieß“, vom 30. März 2016 auf dieser Blog-Seite. „Der Werdegang einer Kanzlerin“.

Mit den besten DEMOKRATISCHEN GRÜSSEN

Hans-Jürgen Heyne
________________________________________________ 
Zu den „Lobby-Bemühungen“ unserer Kanzlerin ein paar Artikel aus den objektiven Medien.
Bundeskanzlerin Merkel hat sich überraschend bereit erklärt, für das Pestizid Glyphosat aus dem Haus Monsanto kämpfen. Sie vertritt die Auffassung, dass die Risiken des Mittels gering seien. Die WHO hält das Pestizid dagegen für möglicherweise krebserregend.


Die Bundesregierung will im Zuge der durch die offenen Grenzen entstandenen Probleme Deutschland schrittweise zum Polizeistaat entwickelt. Mehr Polizisten und Agenten, Überwachung im Internet, Aufweichung des Datenschutzes und der Einsatz der Bundeswehr im Inneren werden das gesellschaftliche Klima in Deutschland nachhaltig verändern.