Samstag, 27. Mai 2023

 


23. MAI 2023   -    POLIT-SUMPF VOM FEINSTEN !!!


SUMPF  -  FILZ  -  VETTERNWIRTSCHAFT  -  MAFIA?  -  ODER NUR "FINANZIELL" MINDERBEMITTELT ???


Werden die "Politiker" immer krimineller ???

Ganz klare Antwort: NEIN !!!

Mein Vorschlag: Wir benötigen keine Wärmepumpen und wir benötigen keine HABECKS und Consorten. Das kann alles WEG !!!


NEU-WAHLEN SOFORT !!!




Ein Artikel der NachDenkSeiten:

„Drei kleine Staatssekretäre…“ – Nach Rücktritt von Graichen wackelt bereits der Stuhl von Habecks nächstem Spitzenmann


Man fühlt sich unvermeidlich an diverse Zählgeschichten wie „Zehn kleine Jägermeister“ erinnert. Kaum hatte Wirtschaftsminister Robert Habeck die Entlassung seines wohl wichtigsten Staatsekretärs Patrick Graichen verkündet („der eine Fehler zu viel“), da wurde bekannt, dass ein weiterer Staatssekretär mit Grünen-Parteibuch im Bundeswirtschaftsministerium (BMWK), Udo Jürgen Philipp, seinen Posten für fragwürdige Tätigkeiten nutzte. So empfahl er dem Ministerium unter anderem einen Berater, in dessen Fonds er selbst größere Summen investiert hatte und lies eine zehn Milliarden Euro schwere Startup-Förderstrategie erstellen. Problem? Philipp hatte zuvor privates Geld in mehrere Startups investiert, die potenziell davon profitieren würden. Dann gibt es noch Verbindungen zu einem ominösen Großspender, der sein Geld als Investmentbanker in den 1990er Jahren in Russland machte und jetzt politisches Wohlwollen bei den Grünen einkauft. 

Von Florian Warweg

Bitte lesen Sie hier weiter:



************************

  

 

20. MAI 2023  -  KRIEGSVERBRECHEN !!!


JETZT AUCH DIE UKRAINE !!!


TSCHERNOBIL - IRAK - JUGOSLAWIEN - SERBIEN,  BEREITS SCHON WIEDER VERGESSEN ???

ALLES  ATOMVERSEUCHT !!!

BRAVO !!! JETZT BEKOMMEN WIR ES IN EUROPA SERVIERT !!!

FRISCH AUF DEN FRÜHSTÜCKSTISCH !!!


DANKE AN DEN ENGLISCHEN KÖNIG CHARLY FÜR DAS SCHÖNE GESCHENK !!!

"Liebe KINDER ich hab euch etwas mitgebracht"

Vielen Dank, lieber König !!!

_________________________

Siehe auch den Artikel auf dieser Blogseite:

Ist der neue König von ENGEL-LAND ein Kriegsverbrecher?


______________________________

Radioaktive Wolke über Europa!



Hier ein Kommentar zu dem Artikel

Amüsant, dass die westlichen Staaten, die bereits in Serbien , aber auch im Irak mit Uran angereicherte Munition verwendeten, jetzt die Folgen dieser Munition sprichwörtlich auf den Kopf bekommen. Lebe seit einigen Jahren in Serbien. Daher weiß ich, was diese Munition angerichtet hat. Rund um Vranje, südlich von Nis, wo Uranmunition eingesetzt wurde, sterben die Menschen heute noch an dessen Folgen. Kaum eine Familie, die kein an Leukämie, erkranktes Kind hat. Fehlgeburten weit überdurchschnittlich. Auf Grund der langen Latenzzeit bricht Krebs oft erst Jahre nach der Kontamination aus. Staaten die solch eine Munition einsetzen, müssen als Staaten gebrandmarkt und zur Rechenschaft gezogen werden, die Atomwaffen einsetzen. Nur weil beim Einschlag der Projektile kein Atompilz aufsteigt, heißt es noch lange nicht, dass es keine Atomwaffen sind.




**********************

HUCH, DER ROBERT FÄLLT UM😉👍

Faktencheck - 15 Millionen Coronatote? - von Paul Schreyer

Deutsche sollen Heizungsverbrauch offen legen - Strafen drohen

SOFORTIGER RÜCKTRITT VON HABECK WIRD GEFORDERT ! ANDREAS POPP, ALICE WEIDEL