Montag, 12. Februar 2018


 
Es gibt SIE noch!

Nach circa einem Jahr politischer Enthaltsamkeit hat es mich wieder gepackt in das satirisch-politische Geschehen etwas einzugreifen. Die politischen Auswüchse und Ungereimtheiten unserer Polit-Eliten haben mich zu der Erkenntnis gebracht die Satire-Seite „Politik am Spieß“ wieder mit Leben zu erwecken.

Hatte mir vor einiger Zeit vorgenommen die Politik links liegen zu lassen. Natürlich hätte man das GANZE auch rechts liegen lassen können, das kommt ganz auf die politische Gesinnung an.

Die derzeitige Führer-Riege der sogenannten Volksvertreter sind mit ihrem Latein am Ende. Anders kann der Schlingerkurs der von diesen Honoratioren (HOHE POLITIK) veranstaltet wird nicht gedeutet werden. Was diese Politiker produzieren stinkt zum Himmel. Es ist anzunehmen das unser Alter-Herr, ...der liebe GOTT da oben Probleme mit dem Geruchssinn hat, sonst hätte ER (GOTT) die politische Garde längst zum Teufel in den Keller gejagt.

Die älteren Artikel der Satire-Seite „Politik am Spieß“ sind auch heute noch lesenswert. Die Hohe-Politik wiederholt sich immer wieder. Auch die allgemeinen Kriege wiederholen sich. Heute gibt es vermehrt die gerne angenommenen regionalen Kriege die die Portokasse der Rüstungs-Konzerne etwas aufbessern. Ein neuer Weltkrieg ist diesen Kamikaze-Politikern ebenfalls noch zuzutrauen. Natürlich bekommen die Politiker für die Unterstützung dieses Wahnsinns auch etwas von dem finanziellen Kuchen ab. Böse Leute sollen das als Schmiergeld bezeichnen, so hart sollte man es aber nicht sagen. Die politische Riege nagt doch fast am Hungertuch.

Möchte mich für Ihr Interesse an dieser Blogseite bedanken, auch wenn in der Vergangenheit keine aktuellen Artikel eingestellt wurden. Trotzdem wurden die vorhandenen Beiträge zu meiner Freude zahlreich aufgerufen. Es würde mich freuen wenn Sie wieder auf meine Satire-Seite zugreifen, wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.

Hans-Jürgen Heyne
der böse Schreiberling aus Seligenstadt





Es wird immer DOLLER!
eine kleiner satirischer Einwurf, von Hans-Jürgen Heyne

Man glaubt es kaum, die SPD-Polit-Elite schämt sich für nichts mehr. Ein „Bilderberger“ soll Bundesfinanzminister und Vizekanzler werden. Und das als Sozi, jetzt wird es Zeit das sich die SPD wieder auf ihre wirkliche Aufgabe besinnt, die Arbeiterklasse zu vertreten. Aber damit hat die derzeitige SPD-Führerriege nichts mehr am Hut. 

Als Teilnehmer der Bilderberger-Treffen ist man bestens mit den Finanz-Heuschrecken der Finanz-Mafia weltweit verbandelt. Von diesen Heuschrecken werden gutgehende Konzerne zerschlagen die Beschäftigten werden auf die Straße gesetzt und das Chaos geht weiter. Die Polit-Mafia äußert sich dazu nicht, die mischen dabei mit. Zu dieser zweifelhaften Elite zählt auch der neue auserkorene Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

 Der richtige Mann am richtigen Platz. Ein SPDler an vorderster Front der Arbeitsplatzvernichtung, da gehört schon eine Portion Frechheit dazu. Die anderen abgefrackten SPD-Gesichter sind nicht viel besser. Warum sind die Wahlergebnisse der SPD im Keller. 

Der Geheimbund Bilderberger mischt auch kräftig bei politischen Entscheidungen, bei Personalfragen für künftige Regierungen mit. Der CDU-Jüngling Jens Spahn soll als neuer CDU-Kanzler aufgebaut werden. Als ehemaliger Teilnehmer einer Bilderberger-Konferenz ist dieser Kandidat für die neue CDU-Generation auserkoren oder bestimmt worden. In unseren heutigen Demokratien wird von solchen Geheimbünden bestimmt wer welches Land regieren darf. 

Der Herr Scholz ist so etwas von bescheuert wenn er selbst vorlaufender Kamera erklärt das Bilderberger-Gründungshotel wäre irgendwo in Belgien zu finden. Das hat sich das erste Mal allerdings alles 1954 in Holland abgespielt. Kann dieser SPD-Supermann Belgien nicht von Holland unterscheiden?

Lassen wir uns überraschen wie der Polit-Zirkus mit diesen Papp-Nasen weitergeht.

Informieren Sie sich im Internet, googeln Sie mal nach „Bilderberger“.

http://www.watergate.tv/2018/02/13/neue-bundesregierung-welcher-bilderberger-kommt-zum-zug/