Montag, 12. Dezember 2016








Ein kleines
Gute-Nacht-Zuckerl“
zum NachDenken

Es ist immer wieder erfrischend auf den „NachDenkSeiten“ einen Artikel zu lesen. Die Art der Darstellung der Dinge weicht von den Hochleistungsmedien doch etwas ab. Denken Sie mal darüber nach. Das ist nicht der „Bundesdeutsche-Zeitungs-Einheitsbrei“ der uns tagtäglich serviert wird.

Hier lesen Sie mehr:















Ein Nachtrag zum Artikel EUROpäische-Pseudo-Demokratie

Ausschnitt aus Wikipedia zu Jean-Claude Juncker

Luxemburg-Leaks

Im November 2014 deckte ein internationales Rechercheteam unter dem Namen Luxemburg-Leaks auf, dass das Großherzogtum Luxemburg in der Amtszeit von Jean-Claude Juncker seit 2002 komplizierte Steuerabkommen zwischen mehr als 340[53] internationalen Konzernen und Luxemburg abschloss, welche Hunderte Milliarden Euro durch Luxemburg schleusten und damit Steuern in Milliardenhöhe verloren gingen. Steuerabkommen gibt es beispielsweise zwischen Luxemburg und Amazon, FedEx, IKEA, PepsiCo, Procter & Gamble, Deutsche Bank, E.ON (siehe auch: Dutchdelta Finance), Fresenius Medical Care, etc. In zwei Fällen untersucht die EU-Kommission, ob es sich dabei um eine verbotene Subvention handelt. Juncker behauptete, er wolle sich nicht in die Ermittlungen dazu einmischen.[54] Juncker war als Finanzminister Dienstherr von Marius Kohl, dem Leiter der Steuerbehörde Sociétés 6, welcher Steuervereinbarungen persönlich mit Beratern von Konzernen besprach und genehmigte.[55] In Absprache mit seinem Dienstherren, dem damaligen Finanzminister Jean-Claude Juncker bzw. Luc Frieden, entschied Kohl die meisten Anträge positiv.
________________________________________________________ 

Diesen Text muss man sich schon auf der Zunge etwas zergehen lassen. 
Diese Leute fallen trotz der „Schweinereien“ die sie verzapft haben, 
auf der Karriereleiter immer weiter nach oben.

Die GROSSEN lässt man laufen und die kleinen werden gehängt!
________________________________________________________

Hier der gesamte Wikipedia-Bericht:
















Die EUROpäische Pseudo-Demokratie
in ihrer schönsten Form

Die Helden der Aufklärung
sind wieder die Dummen.

Hört man darüber etwas in den Deutschen-Volksverdummungs-Medien?
Nicht viel oder nichts! Das ist eine Informationsstrategie vom feinsten.
_______________________________________________________

LuxLeaks Berufung: Helden wieder am Pranger

Eine Pressemitteilung von Fabio De Masi

LuxLeaks Berufung: Helden wieder am Pranger (Fabio De Masi, MdEP)




















Wahlkrampf

Zu dem derzeitigen Gezerre wer wem im US-Präsidenten-Wahlkrampf geholfen hat, ein paar Anmerkungen, teils aus der Vergangenheit. (hj)
________________________________________ 
Eine verdammte Lüge“

Am Telefon verleugnete sich der eine, der andere spielte Kannitverstan, der dritte wollte mal darüber nachdenken: über die Rolle der US-Gäste des Moskauer Hotels „President“ im Wahlkampf für Rußlands Präsidenten.
Ihre Identität und Funktion enttarnte die Washington Post zwei Tage vor der Stichwahl, zu spät für einen Gegenschlag der Kommunisten und Nationalisten Rußlands: Amerikaner hatten Boris Jelzins Wahlfeldzug organisiert.
Quelle: Der SPIEGEL
 Dazu schreibt uns unser Leser R.B.: Liebe NDS-Redaktion, anlässlich der immer schärferen Kampagne wegen angeblich russischer Manipulation von Wahlen habe ich mich an einen SPIEGEL-Artikel von vor 20 Jahren erinnert, der es vielleicht wert wäre, nochmals der explizit öffentlich vorgestellt zu werden. Er beschreibt recht offen, wie US-Berater den Wahlsieg Jelzins 1996 wesentlich mitorganisiert haben – und zwar als verdeckte Operation mit vielen Methoden der Manipulation und Diffamierung.

Zum Thema auf den NachDenkSeiten:
Russland sabotiert den Wahlkampf? Ein kleiner Faktencheck













Ein Beitrag der NachDenkSeiten

Ohne Kommentar!
Zum selbst nachdenken.