Sonntag, 14. August 2022

Corona und Schweinegrippe: Die Parallelen zwischen den „Pandemien“ | Tob...

 


14. August 2022 / 2030 


HIPP-HIPP-HURRA !!!

HIPP-HIPP-HURRA !!!

HIPP-HIPP-HURRA !!!


Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne


Die BUNTE-WEHR marschiert wieder in den neuen "Jugoslawien-KRIEG" im Kampf für die DEMOKRATIE oder sonstige SCHWEINEREIEN !!!

Reichen die anderen KRIEG- SPIEL- oder SCHAU-PLÄTZE nicht aus ???

Bereits 1941 hatte Deitschland dem Vielvölker-Staat den Krieg erklärt. Am 24. März 1999 ging es dann munter weiter. Die USA/NATO mit den "Willigen-Staaten" haben Jugoslawien erneut überfallen. Bei den "Kriegs-Marionetten waren natürlich unter vielen anderen EU-Ländern auch das Kriegsgeile-Deutschland unter Schröder (SPD-Arbeiterpartei) und Joschka Fischer von der GRÜNEN-Kriegspartei mit dabei. Das war ein Angriffs-Krieg der USA/NATO-Streitkräfte auf das Land Jugoslawien. Die NATO sollte ein Verteidigung-Bündnis sein und kein Angriffs-Bündnis, laut NATO-Satzung !!!  

Inzwischen sind alle Marionetten-Politiker (Pack) weltweit zu KRIEGS-VERBRECHERN mutiert !!!

Nicht nur die CORONA-Vieren mutieren, auch die POLITIK bringt immer mehr Kriegs-Verbrecher hervor !!! 

Außer den Kriegs-Opfern (Menschen) wird auch jede Menge Geld verbrannt, jeden Tag !!!

Allerdings wird das Geld nicht direkt verbrannt, es landet in den Kassen der Rüstungs- und Finanz-Mafia !!!

Auch die verbrannten Panzer wurden vorher bezahlt, vom sogenannten Steuerzahler !!! 

Das bezahlt der "KLEINE MANN" und die Rüstungs- und Finanz-Mafia machen das große Geschäft !!!

Soll das die Zukunft für unsere Kinder sein ???

Immer nur KRIEG - KRIEG und nochmal KRIEG ???

NEIN !!!

Die Völker der Welt wollen FRIEDEN - FRIEDEN und nochmal FRIEDEN !!!

Jagen wir die Politiker zum Teufel !!!


________________________________


Bundeswehr soll Dienstag Einsatz in Bosnien-Herzegowina starten

Als Gründe für die Rückkehr nach Bosnien-Herzegowina führen das Außen- und das Verteidigungsministerium die angespannte innenpolitische Lage sowie Versuche der Einflussnahme durch Russland an.

Lesen Sie bitte hier weiter:






****************************