Samstag, 26. März 2022

IMPORTSTOPP VON ÖL&GAS, UND DANN?👍


DIE GUTEN UND DIE BÖSEN

VERANSTALTER DER KRIEGE 

WELTWEIT !!! 


Die Kriegsveranstalter gegen Serbien, das waren die "GUTEN" der Völkergemeinschaft !!!

DA IST ALLES IN BESTER ORDNUNG !!!

In dem ehemaligen vereinten OSTBLOCK-LAND haben die WESTDEUTSCHEN URLAUBERKOLONNEN IHREN URLAUB GENOSSEN, war ja alles SOOOO billig !!!


Bei dem dann folgenden Krieg hat niemand das Maul aufgemacht. Es waren ja die GUTEN (NATO) Angreifer !!!


Oder war es der GUTE Angriffs-Krieg ???


Hier das weitere GUTE zum lesen:

Der ungesühnte Chemiekrieg gegen Serbien: Wer verurteilt endlich die Nato?




*****************************

WIE WAR DAS MIT DEM GRUNDGESETZ ???


"DIE WÜRDE DES MENSCHEN" 

........ und so weiter !!!


Expertin schockiert: Impfung könnte schweren Verlauf verursachen & Schwangeren schaden - Wochenblick.at


Siehe auch den nächsten Artikel: 

Spritzen-Zwang !!!


****************************

 

SCHÖNE NEUE WELT !!! 

Deutsche Regierung plant Impfpflicht-Sanktionen: Von Zwangsimpfung (!) bis zu 5 Jahre Gefängnis! | UNSER MITTELEUROPA



******************

 


UND WIEDER ETWAS LUSTIGES ZUM NACHDENKEN !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Wie bastele ich einen Helden. Eine Anleitung für Profis und Amateure.





*************************