Montag, 22. Januar 2024

Eklat: Steinmeier versagt komplett bei Ansprache!

Wirth Anderlan: "Das einzig Gute ist, dass diese Amtsperiode Kompatscher...

JWA-Colli: "Diese Politiker gehören nicht auf die Regierungsbank, sie ge...

Herr Bundeskanzler! Zur Lage im Land.

Werteunion-Parteigründer Maassen über Proteste, die AfD und sein Engagem...

„Demos gegen Rechts“ - Regime befiehl, wir folgen Dir!

SPALT-August versucht Millionen AUSZUGRENZEN! ᴴᴰ🔥

Totale Zensur droht! - Beatrix von Storch - AfD-Fraktion im Bundestag

22. Januar 2024 - 1933 ???



DIE "STAATS-LEMMINGE" 

SIND WIEDER AKTIV !!!


JAAAAA !!!


FÜR DIE CORONA- SPRITZE !!!


ES IST NOCH NICHT SO LANGE HER !!!


JETZT SIE SIND WIEDER DA !!!


JETZT GEGEN "RÄÄÄÄÄCHTS" !!!


JAAAAA !!!


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???


JAAAAA !!!


Was wollt ihr dann? MAOAM ???


Ein paar kleine satirische Spitzfindigkeiten zum derzeitigen „Staatsterror“ von Hans-Jürgen Heyne



DIE DEMOKRATIE IST AM ENDE !!!

Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

___________________________________________________


Alle CORONA-Lemminge sind wieder auf der Straße.

Die "GEBALLTE-STAATSMACHT" marschiert -

wieder im Gleichschritt in die DIKTATUR, aber in netter Form !!!


SIND WIR WIEDER SOWEIT ???


"Führer befiel, wir folgen"


Sind die 

"Kristall-Nächte, 

und

"Bücher-Verbrennungen" 

bereits vergessen ???


Sind diese gekauften? 

"DEMOKRATIE-MARSCHIERER"

die "NEUEN-FASCHISTEN" ???


Frei nach Ullrich Mies

Zitat:

"DER NEUE FASCHISMUS,

DER KEINER SEIN WILL"

Aus dem Buch:

"DAS 1x1 DES STAATSTERRORISMUS"


******


In den Corona-und Wegsperr-Zeiten haben diese Leute sehnlichst vor den Spritz-Anstalten gestanden, haben gewartet bis ihnen der erlösende "kleine-Piks“ verabreicht wurde. 

Zu diesen damaligen CORONA-Zeiten haben die gleichen Leute gegen die „UNGESPRITZTEN“ demonstriert und haben sich genau so hysterisch gegen die damals noch teilweise bestehende DEMOKRATIE und FREIE-MEINUNGSÄUSSERUNG verhalten. 

Die DEMOKRATIE muss weg, so heißt es heute.

Diese Staats-Lemminge wurden hin und wieder mit einer Bratwurst als kleines Dankeschön, oder als ein Lockmittel abgespeist. Jetzt werden diese willigen Staats-Lemminge wieder benutzt, um diese Menschen-Aufläufe gegen RÄÄÄCHTS und gegen die Demokratie zu befüllen.

Böse Zungen behaupten, dieses „STAATS-VOLK“ würde für diesen Menschen-Auflauf bezahlt, also wieder eine staatlich bezahlte Demonstration. 

Kann das bereits als Bestechung bezeichnet werden ???

Viele haben die CORONA-Spritzerei wahrscheinlich nicht überlebt, oder wurden mit mehr oder minder schweren Körperverletzungen von der Obrigkeit im Stich gelassen. Diese kleinen, unbedeutenden „Nebenwirkungen“ wurden und werden noch heute, meistens unter den Teppich gekehrt. Dieser sogenannte Teppich hängt bereits an der Zimmerdecke.

Haben doch viele der politischen Würdenträger gut an dem Pharma-Geschäft verdient und haben teilweise noch versucht bei den Bestechungsgeldern die Steuer zu hinterziehen. 

Das sind oder waren unsere Volkes-Vertreter !!!

Die staatlich-geprüften SCHLAAAF-SCHAAAFE, jetzt vereint gegen RÄÄÄÄCHTS. Dieses „brave“ Rest-Volk bemerkt nicht, dass es von der sogenannten nicht gewählten „politischen Obrigkeit“, der „Kriminellen-Pharma-Mafia“ und den kriminellen „NGO-Verschwörungstruppen“ nur als „Kanonen-Futter“ benutzt wurde und weiterhin benutzt wird.

Irgend wann werden auch diese Mitläufer merken,

das alles EIN ENDE hat,

nur die WURST hat ZWEI !!!


ODRRR ???


PROOOOST - MAHLZEIT !!!




*****************************




Irrenanstalt 🇩🇪🚦❌ Es ist kriminell ❗️