Samstag, 26. November 2022

 



26. November 2022 / 2030


PLÖTZLICH UND UNERWARTET !!!


Diese Redensart ist jetzt in Sterbenskreisen Mode geworden !!!

Zu diesem Zeitpunkt waren die vielen IMPFSCHÄDEN bereits bekannt. Dieses Thema ist von den gekauften Medien und Journalisten vertuscht, verharmlost oder lächerlich gemacht worden. Heute wird von diesen Politikern und den beteiligten Wissenschaftlern und den Spritz-Ärzten um Gnade gebettelt. Der größte Betrug an der Menschheit seit 1945 wird jetzt langsam, allerdings zu langsam aufgedeckt und aufgearbeitet. Allerdings ist der sogenannte Gesundheit Krankenminister K. Lauterbach  noch immer seinem zweifelhaften Spritzen-Wahnsinn verfallen. Dieses Verbrechen an der Menschheit muss in einen neuen Nürnberger Ärzteprozess aufgeklärt und die Verantwortlichen müssen zur Rechensaft gezogen werden.

Auch den vielen kleinen Helferlein aus Politik, Wirtschaft und den verschiedene Verbänden muss der Prozess gemacht werden, ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich gewesen die Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen.

Die Kritiker der Corona-Maßnahmen wurden als Deppen, Verschwörungstheoretiker und mit weit schlimmeren Schimpfkanonaden überschüttet und MUNDTOT gemacht, darunter waren weltweit anerkannte Wissenschaftler, Ärzte und seriöse Publikationen. (hj)

 

Der folgende Artikel  von Milosz Matuschek ist 

im Januar 2021 erschienen.

Lesen Sie bitte hier weiter:

Plötzlich und unerwartet totgeschwiegen


Zu diesem Thema noch etwas lustiges:

Charité-Klinikchef Sander: Endlose Reihe von Corona-Fehleinschätzungen - Ansage




*******************

 


26. November 2022 / 2030


ETWAS ZUM NACHDENKEN !!!


Von den NachDenkSeiten !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Interview: Wieso ruft der Chef des US-Generalstabs Mark Milley jetzt zu Verhandlungen mit Russland auf?





************************