Samstag, 6. Februar 2021

 



So funktioniert die 

GROSSE CORONA-POLITIK

Lesen Sie selbst:

Der nächste Virologe wird auf Linie gebracht: Traumposten für Streeck-Ehemann in Spahns Ministerium › Jouwatch

Habe nichts gegen ROT - LINKS - GRÜNE - GELBE/PINK oder SCHWARZE Schwule- oder Lesben-Anhänger, soll jeder machen was ER/SIE will. Ist mir scheiß-egal!

Möchte allerdings nicht von so einer MANN/FRAU-SCHAFT regiert werden, wenn das überhaupt noch etwas von ReGIERen gemein hat. Von der "KANZLERIN" ganz zu schweigen. Haben wir keine "NORMALEN" Leute mehr in diesem unserem Lande? Dazu fällt mir immer der § 175 ein, war vielleicht doch nicht so verkehrt? Es war halt auch nur ein GESETZ wie viele andere auch.

https://www.lsvd.de/de/ct/1022-Paragraph-175-StGB-Verbot-von-Homosexualitaet-in-Deutschland

Das hat jetzt nichts mit Diskriminierung zu tun!

Die Leute können TUN und LASSEN was SIE wollen. Das ist nur meine persönliche Meinung und die darf man doch noch haben! ODER?


Grundgesetz Artikel 5 (1): Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.