Mittwoch, 14. Juni 2023

𝐆𝐮𝐧𝐧𝐚𝐫 𝐁𝐞𝐜𝐤 ▶️ Amtlich: OECD bestätigt AfD-Positionen!

Unterrichtsmaterial: Gleichschaltung von Staat, Gesellschaft und Wirtsch...

Hitzenotstand - Hitzeaktionspläne - Hitzeschutz - Wie lächerlich muss es...

 

14 JUNI 2023

DER NÄCHSTE WAHNSINN !!!




„Nationaler Hitzeschutzplan“: Hitze-Hysterie soll Lauterbachs Corona ersetzen

(David Berger) Der Corona-Schnupfen zieht nicht mehr, deshalb hat Karl Lauterbach ein neues Feld gefunden, um Hysterie zu verbreiten: die Hitze. Ein "nationaler Hitzeschutzplan" soll nun Corona 2.0 ersetzen, Lockdowns inbegriffen.

Mehr von diesem Beitrag lesen



************************

So landen wir in einer Klima-Diktatur (schlimmer als du denkst)

 

14. JUNI 2023

Der COVID/CORONA-BETRUG geht weiter !!!


Brandbrief Tübinger Ärzte an STIKO wegen Impf-Nebenwirkungen


Eine Gruppe von 16 Ärzten, Therapeuten und Wissenschaftlern aus Tübingen hat gemeinsam mit einer Post-Vac-Selbsthilfegruppe einen Brandbrief an die Ständige Impfkommission (STIKO), den Tübinger Oberbürgermeister Palmer, die Tübinger Pandemie-Beauftragte Dr. Lisa Federle und den leitenden ärztlichen Direktor des Universitätsklinikums Tübingen, Prof. Bamberg, gerichtet. Sie fordern die STIKO dazu auf, die Impfempfehlung für die Covid-19-Injektionsstoffe auszusetzen, bis ihre aufgeführten Fragen vollständig geklärt sind. Von der Uniklinik Tübingen fordern sie die Einrichtung einer Post-Vac-Ambulanz und laden zum Erfahrungsaustausch ein. (hl)

Tübinger Ärztegruppe und Post-Vac-Betroffene fordern medizinische Versorgung und ein Aussetzen der STIKO-Impfempfehlung für COVID-19-Impfstoffe

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat die COVID-19-Pandemie für beendet erklärt. Die Maßnahmen sind weitgehend aufgehoben. Wenige Tage zuvor, am 3.4.2023 zog das Schweizer Bundesamt für Gesundheit seine Empfehlung der Covid-19-Impfung zurück. In Deutschland wird die


 

14. JUNI 2023

MILITÄR-REGIERUNGEN WELTWEIT !!!

Die Menschheit wird gezielt vernichtet !!!

Wenn nicht mehr durch COVID/CORONA, dann durch die geplanten Kriege auf der Welt !!!

Und danach dann wieder eine neue Pandemie für alle !!!


COVID-19 ist also doch eine Biowaffe, 

erklärt die Times


Bitte lesen Sie hier weiter:
COVID-19 ist also doch eine Biowaffe, erklärt die Times



*************************************************

 

14. JUNI 2023  -   CORONA-SKANDAL und kein ENDE !!!



DAS GROSSE MORDEN GEHT WEITER !!!

Es war ein RIESEN Geschäft !!!

Es war ALLES geplant !!!

Es war MORD !!!


Viele „COVID-Patienten“ hatten kein COVID

Die Sache wird noch perverser, wenn man bedenkt, dass viele „COVID-Fälle“ Patienten waren, die lediglich durch fehlerhafte PCR-Tests positiv getestet wurden. Sie hatten kein COVID, wurden aber trotzdem entlüftet, dank der unbegründeten Theorie, man könne COVID-19 haben und ohne Symptome ansteckend sein.

Die Krankenhäuser erhielten außerdem massive finanzielle Anreize, um Patienten mit COVID zu diagnostizieren – ob sie es nun hatten oder nicht – und sie zu beatmen. Außerdem erhielten sie Boni für den Einsatz von toxischem Remdesivir und wurden für jeden COVID-Todesfall bezahlt. Das gesamte System war so angelegt, dass die Krankenhäuser für Fehldiagnosen, Fehlbehandlungen und letztlich für den Tod von Patienten belohnt wurden.

Auch China profitierte von den fehlgeleiteten Ratschlägen der WHO. Während die USA nach mehr Beatmungsgeräten verlangten, verließen sich chinesische Krankenhäuser immer weniger auf diese Geräte und exportierten sie stattdessen in großen Mengen.

Wie viele COVID-Patienten wurden durch den schlechten Rat der WHO getötet?


Lesen Sie bitte hier weiter:

Die große COVID-Todesvertuschung




***********************

Free Assange NOW!


14. JUNI 2023  -  DIE TÄTER VOR GERICHT !!!


 CORONA-VERBRECHEN AUFKLÄREN !!!


Corona ist erst vorbei, wenn die Schuldigen im Gefängnis sitzen


(David Berger) "Corona war gestern - Kommt endlich raus aus Eurer Endlosschleife und genießt das Leben!" solche und andere Kommentare liest man zu Hunderten, wenn es im Netz um die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen geht. Die jetzt seit Wochen bei Twitter trendenden Hashtags "Impfung", "Aufarbeitung", "Lockdown", "Pfizer" und "Modern" zeigen jedoch, dass die Opfer nicht bereit sind, sich schweigend zurückzuziehen.

Immer öfter belegen wissenschaftliche Studien, dass das Covid-19-Virus keineswegs ein tödliches Virus ist, das einen grausamen Erstickungstod zur Folge hat. Mittlerweile ist ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit erkennbar. Zigtausende Menschen wurden durch die Impfung geschädigt oder sogar getötet.

Gemäß der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) sind in Europa 2 179 125 Personen betroffen. 

Als »Kollateralschäden« der Coronamaßnahmen wurden Hunderttausende Betriebe ruiniert und Existenzen vernichtet. In diesem Buch nennt Werner Reichel die Namen von Überzeugungstätern, Brandstiftern, Profiteuren, Mitläufern, Claqueuren und nützlichen Idioten.

Mehr von diesem Beitrag lesen



********************

Der Bauer aus der Mark hat ein paar Fragen..