Dienstag, 2. April 2024

Tom Lausen - Die nächste „Pandemie“ - Messpunkte zum Erkennen von erfund...

 


2. APRIL 2024  - 1933  -  1945 ???


FUNDSACHE !!!

_______________________________________________________

Fünf Corona-Lügen des RKI auf politische Weisung – analysiert von Prof. Homburg


hwludwig

2. April

Der Finanzwissenschaftler Prof. Dr. Stefan Homburg zeigt in fünf wesentlichen Punkten der Corona-Krise präzise, wie ausweislich der herausgeklagten Protokolle das staatseigene Robert-Koch-Institut auf politische Weisung gegenüber der Öffentlichkeit das Gegenteil von dem vertreten hat, was es eigentlich intern als wissenschaftliche Wahrheit erkannt hatte. Damit wurde den totalitären Maßnahmen des Staates eine scheinwissenschaftliche Begründung verliehen, um […]

Mehr von diesem Beitrag lesen



*********************************

 

2. APRIL 2024  -  1933  -  1945 ???


NUR VERSCHWÖHRUNGS-THEORIEN !!!

Allerdings stehen diese mysteriöse Krebsfälle bereits seit längerer Zeit unter Beobachtung !!!

____________________________________

Lesen Sie bitte hier weiter:


Ärzte berichten von mysteriöser weltweiter ›Krebs-Epidemie‹


Re­nom­mier­te Ärz­te wei­sen auf eine mys­te­ri­ö­se welt­wei­te Zu­nah­me der Krebs­fäl­le bei Pa­tien­ten un­ter 50 Jah­ren hin. Auf­fal­lend aus­führ­lich be­rich­ten Main­stream-​Me­dien da­rü­ber, zu­mal da sich die jüngs­te Ver­laut­ba­rung der bri­ti­schen Prin­zes­sin Kate, wonach auch bei ihr die Krank­heit dia­gnos­ti­ziert wor­den sei, in die­se Ent­wick­lung hin­einfügt. Die Wis­sen­schaft­ler zei­gen sich alar­miert, und kon­tro­vers wer­den Ur­sa­chen für den welt­wei­ten An­stieg dis­ku­tiert. Doch wäh­rend ver­bes­ser­te Dia­gno­se­me­tho­den, ge­ne­ti­sche Ver­an­la­gun­gen, Le­bens­ge­wohn­hei­ten und noch un­be­kann­te Um­welt­fak­to­ren als mög­li­che Grün­de an­ge­führt wer­den, kommt – eben­so auf­fäl­lig – die Rol­le ei­ni­ger an­de­rer mög­li­cher Ein­flüs­se zu kurz.
Link zum Artikel

Diese Rede könnte Jörg Haider heute genauso halten, nur dass es jetzt vi...

Angriff aufs Bargeld I EU beschließt Bargeldverbot ab SOFORT!

Heino - "Schwarzbraun ist die Haselnuss"

Künstliche Intelligenz: Impfbetrug war nur der Anfang – Tom Lausen im G...

 


2. APRIL 2024  -  1933--  1945  ???

DER HIT DER WOCHE !!!


Ein lustiges Zitat von dem größten Staatsmann aller Zeiten:

"JA. WIR LEBEN IN DEM BESTEN  DEUTSCHLAND, DAS ES JEMALS GEGEBEN HAT"

Den kennen SIE bestimmt !!! - ODRRR ???


_________________________

Ein paar SATIRISCHE-Spitzfindigkeiten von Hans-Jürgen Heyne

Gibt es DOCH eine Pharma-Mafia, mit GEKAUFTEN politischen Marionetten (Politiker) ??? - oder so ähnlich !!!


Nur mal so angemerkt !!!

Es gibt bereits GEKAUFTE JOURNALISTEN, warum soll es dann keine gekauften Politiker geben ???

Das wäre der Treppenwitz der Woche !!!

Bitte lesen Sie den verlinkten Artikel weiter, es lohnt sich. Diese Meldungen überhäufen sich zur Zeit. Selbst die sogenannten STAATS- oder LÜCKEN-MEDIEN kommen an diesem Thema nicht mehr vorbei. Allerdings versuchen sie bereits wieder die Sachlage zu verdrehen. So kennen wir diese gekauften "MEDIEN-SCHAFFENDEN" oder Wahrheits-Verleugner, oder CORONA-Schwurbler, usw. - usw. - usw.

Informieren Sie sich im Internet selbst über dieses Thema, der "offiziellen Presse-Mafia" ist nicht mehr zu glauben !!!

________________________

Hier der Presseartikel:

Erst nach einem Rechtsstreit gibt das RKI unfreiwillig Protokolle zur Corona-Politik heraus. Wer sich damit beschäftigt, versteht sofort, warum diese etwa 1.000 Seiten nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat nach einer juristischen Niederlage gegen das Online-Magazin „multipolar“ mehr als 1.000 Seiten interner Sitzungsprotokolle herausgegeben, die inzwischen von dem Magazin veröffentlicht wurden. Mit Blick auf die Maskenpflicht …

Bitte lesen Sie hier weiter:

Diese Fakten wollte das RKI geheimhalten