Freitag, 27. Januar 2023

YOUNG GLOBAL LEADERS! Klaus Schwabs Marionetten? Great Reset Teil 3

"Ende der Durchsage": Ein Tierarzt rechnet mit dem Irrsinn in Deutschlan...

 



27. Januar 2023 - 2030 (Sinnloses Morden)


OHNE KOMMENTAR !!!

General H. Kujat: „Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird“


hwludwig

Jan 27

General a.D. Harald Kujat, früherer Generalinspekteur der Bundeswehr und als Vorsitzender des Nato-Militärausschusses ehemals höchster Militär der Nato, beschreibt mit klaren Worten die Lage. Schonungslos hält er der deutschen Regierung am 18.1.2023 in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Zeitgeschehen im Fokus“ Mangel an Verantwortungsbewusstsein und Vernachlässigung deutscher Sicherheitsinteressen vor. Anstatt kriegsverlängernde Waffen zu liefern, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen





************************

 


27. Januar 2023 - 2030 (Leningrad)


DEUTSCHLAND MARSCHIERT WIEDER GEN OSTEN ???


___________________________







*********************************

Wollt ihr den totalen Krieg? - nichts dazu gelernt

DAS SIEHT SCHLIMM AUS ! ANDREAS POPP ENTSETZT : DER ANFANG VOM ENDE ! DE...

Deutschland von oben 1945 – 5 Städte | Terra X

Die Angst-Kampagne gegen Dr. Hans-Georg Maaßen

Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte - Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg

Die Tagesschau-Verblödung

Panzerlieferungen: Unsere Regierung führt uns in den Krieg | Tobias Rieg...

 


27. Januar 2023 - 2030 (Kriegs-Spiele)


WOLLEN WIR,

DAS KLEINE VOLK,

DEN KRIEG ???

oder anders gefragt,

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!?


Ein Artikel von "Global Research News"

Während einer Debatte in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) erklärte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock unverblümt, dass sich Deutschland und seine Verbündeten im Krieg mit Russland befinden. Das unerwartete Eingeständnis, obwohl es im Wesentlichen wahr ist, ist angesichts der Tatsache, dass viele westliche Beamte darauf beharren, dass sie nicht direkt in den Konflikt mit Moskau verwickelt sind, ziemlich schockierend. Baerbock gab die Erklärung während einer Diskussion über die Entsendung schwerer „Leopard 2“-Panzer an das Kiewer Regime ab. Die meisten Mainstream-Medien ignorierten ihre Worte bequemerweise, aber zahlreiche Experten waren alarmiert und warnten, dass Berlin Russland im Wesentlichen den Krieg erklärt hatte.

_____________________

Baerbocks Kommentare folgen fast einem Jahr direkter russophober Erzählung, einschließlich offen erklärter Pläne für einen Krieg mit Russland . Mitte November veröffentlichte Der Spiegel durchgesickerte Dokumente des Bundesverteidigungsministeriums , aus denen hervorgeht, dass sich die Bundeswehr auf einen Krieg mit Russland vorbereitet. Der geheime Entwurf mit dem Titel „Einsatzrichtlinien für die Streitkräfte“ wurde von niemand geringerem als dem deutschen Generalstabschef General Eberhard Zorn selbst verfasst. Er betonte die Notwendigkeit einer „Megareform“ der Bundeswehr und bezeichnete Russland klar als „unmittelbare Bedrohung“

Lesen Sie bitte hier weiter:


***********************************


 

27. Januar 2023 - 2030 (Spätzle)



Wie sagen die Schwaben:

"Alles hat ein Geschmäckle"


Ein Artikel der NachDenkSeiten

______________________________________

Erst Pistorius bei Tagesschau hochgejubelt und jetzt sein Sprecher: ARD-Hauptstadt-Korrespondent wird neues Sprachrohr des Verteidigungsministers

Florian Warweg

Jan 24

Es waberte erst als Gerücht „Aus gut vernetzten Kreisen...“ durch die Berliner Blase der Hauptstadtkorrespondenten und wurde dann am 23. Januar offiziell bestätigt: Michael Stempfle, zuvor Korrespondent des ARD-Hauptstadtstudios mit Schwerpunkt Innenpolitik, wechselt als Sprecher von Boris Pistorius in das Verteidigungsministerium (BMVG). Wenige Tage vor seiner Ernennung hatte er noch eine Jubel-Arie unter dem Titel „Ein Vollblutpolitiker, der anpackt“ auf den neuen Verteidigungsminister verfasst. Einen größeren Bekanntheitsgrad hatte Stempfle bereits erworben, als er sich im September 2021 in der Tagesschau dafür aussprach, Ungeimpften im Quarantänefall die Lohnfortzahlung zu streichen. Von Florian Warweg





***********************************