Montag, 16. Januar 2017


Wie krank ist die Politik wirklich?

Da werden gegen Russland Zäune und Wachtürme gebaut, um den „Russen“ abzuhalten. Das ist Geldverschwendung und die EU zahlt das alles. Die EU sind doch wir! ODER? Wo sind wir gelandet? Dem neuen US-Präsidenten Trump wird die Hölle heißgemacht wegen seiner Mauer gegen Mexiko. Wo ist da der Unterschied? Nun gut, die EU/NATO ist im Krieg gegen Russland, das ist Trump gegen Mexiko noch nicht. Da müssen wir natürlich gegen Russland Zäune bauen. Wie war damals der schöne Spruch? DIE MAUER MUSS WEG !!!!! HELLLAAAAU!

Das einstige "Russland" hat "freiwillig" auf die damalige "DDR" verzichtet, ohne Krieg und Stacheldraht! Das war ein Friedens-Angebot an die westliche Welt. Aber das wollten wir nicht, der Westen will Krieg! Der jetzige Truppenaufmarch der USA/NATO/EU gegen Russland zeigt den Weg vor. Was hat eigentlich die EU beim Krieg spielen zu suchen?   

Das ganze System ist doch wirklich krank!
Was ist das für ein falsches Spiel was die EU treibt?
Natürlich ist die EU nur der Befehlsempfänger der USA/NATO!

Dann warten wir was uns diese Spielereien noch alles bringen.

Mit den besten Friedens-Grüßen
Hans-Jürgen Heyne
______________________________

Dazu ein paar Meldungen:
Bei dem 4. Artikel „Grünes Licht für Visa-Liberalisierung ...“ achte man auf das schöne Bild mit den lieben Kindern. Gut ausgesuchtes Motiv!
Es sind ja nur Kinder die da kommen! Garantiert? Genau lesen! 
Auch den 3. Artikel.







Keine Kommentare:

Kommentar posten