Freitag, 21. Oktober 2016












Die tägliche Dosis Militarismus, oder besser gesagt, 
die tägliche Dosis Wahnsinn. (1)

Wo soll das alles noch hinführen, wenn wir in Ost und West nur noch von KRIEGSGEILEN POLITIKERN regiert werden? Es muss bereits als krankhaft bezeichnet werden was diese Politiker-Mafia den Völkern der Welt mit ihren Kriegsspielen alles antut.

Wenn das so weitergeht, steht uns dann wieder ein Kriegswinter bevor? Manche älteren Bürger können sich bestimmt noch an diese Bezeichnung besinnen. Not und Elend ist dann an der Tagesordnung. Hoffen wir das es nicht so weit kommt.

Viel Spaß beim lesen der lustigen Nachrichten aus Kaiserslautern.
________________

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung zu den Meldungen von LUFTPOST


Dann bis morgen, wenn wir uns wieder unsere tägliche Dosis Militarismus gönnen.
Das können Sie natürlich nicht in der BILD-Zeitung lesen.

Ihr Hans-Jürgen Heyne


Keine Kommentare:

Kommentar posten