Mittwoch, 25. Dezember 2019



Frohe Weihnachten

Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Fürchtet Euch nicht!
heißt es in der

Weihnachtsgeschichte

 Wünsche trotzdem ALLEN LESERN ein 
FROHES WEIHNACHTSFEST 
_____________________________________________________

Noch ein paar Worte zum Friedens-Fest 
von Hans-Jürgen Heyne


Die Meldung im Anhang: 
Wieder ein „Einzelfall“ in diesem unserem Lande.
 
Die Meldung KURZ oder KNAPP, die Täter sind ja keine die schon länger in diesem unserem Lande leben. Der sogenannte „Deutsche-Bundespräsident“ hat in seinem Weihnachts-Gerede nur eine Holztüre in Halle für wichtiger gehalten, als der vielen Toten, Verletzten oder der vergewaltigten Frauen in Deutschland zu gedenken. Das Verbrechen in Halle war schlimm genug. Zum Glück war es ein deutscher Rechtsradikaler und leider kein AfD-Mitglied. 

Der Feuerwehrmann in Augsburg, die vielen Polizisten und Sanitäter die ein Ehrenamt für diesen Staat ausüben und in ihrem Dienst beschimpft, verletzt oder getötet wurden ist dem „Präsidenten-Darsteller“ Steinmeier scheinbar nicht wichtig genug. Darüber gab es nur ein paar Worte von diesem kleinen SPDler-Präsident. Sonst nur indirekte Hetze gegen Rechts, wie immer! Und irgend etwas von MUT. Das ist alles sehr schwach.

War das jetzt von mir eine Majestätsbeleidigung?
Jedenfalls ist es nicht mein Präsident!

Aber STOP! 
Herr Steinmeier hat in seiner „Winterabschlussrede“ 
noch einen kleinen Tipp an das Volk losgelassen.

 Im Grundgesetz steht:

"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus."

Das Gerede des „Präsidenten“ wird am 1. Weihnachtsfeiertag
über alle Staats-Sender und andere befreundete Medien unter das Volk gebracht.

Außerdem warnt Steinmeier das Volk:

Die Demokratie als selbstverständlich anzusehen“
Da werden wir schon mal über den staatlichen Demokratieabbau vorgewarnt!

Wir schaffen das“
____________________________________________

Lesen Sie selbst!
Das ist die Top-Meldung am 1. Weihnachtsfeiertag 2019
im besten Deutschland das es bisher gab :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen