Freitag, 28. Februar 2020






Die unbemerkten nebenbei Kriegsspielereien in Europa

Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Da kam doch Corona im richtigen Augenblick auf die Welt, 
wie bestellt! Oder war die Coronavirus-Epidemie bestellt?

Die Globalisierung der Weltwirtschaft war ein Fehler! 
Alle waren begeistert, aber nicht ALLE! 
Es gab viele kritische Stimmen dazu, die wurden überhört! 
Mit dem Globalisierungs-Netz wurden wir alle eingefangen, 
jetzt sind WIR alle vernetzt!

Nun haben wir den Salat! Weltweit!

Bei der derzeitigen Corona-Krankheitslage in West-Europa und dem geschwächten China, könnte es noch in die Geschichte passen wenn die USA/NATO sich zu einem Regime-Chance in China hinreisen lassen und ausführen. Dabei muss Russland derzeit die sogenannte Blaupause spielen. Der Iran kann in diesem Aufwasch gleich mit erledigt werden, da China als Iranische-Schutzmacht bezeichnet werden kann.

Als kleines Vorgeplänkel ist der Krieg gegen Russland bereits am anlaufen. Als „Spielzeug-Krieg“ (Manöver) gekennzeichnet läuft „Defender 2020“ zur Zeit zu seiner Höchstform auf. Der schöne Spruch „RÄDER MÜSSEN ROLLEN FÜR DEN SIEG“ ist bekannt, der „Größte Feldherr aller Zeiten“ hatte sich da allerdings etwas verkalkuliert. Das mit dem ROLLEN und dem Endsieg ist damals dumm gelaufen. Es war zu kalt, die Soldaten hatten keine langen Unterhosen dabei und Frauen durften am Kriegs-Spiel noch nicht teilnehmen. Mit den Kriegs-Damen, einer Frau UVD-Leyen und Frau Karrenbauer als Feld-Herrinnen wäre der „RUSSE“ damals sofort geflüchtet und ganz Russland würde heute zu einem „GROSS-DEUTSCHEN-REICH“ gehören!

Vom derzeitigen „Krieg“ gegen Russland wird in den gleichgeschalteten Staatsmedien, Print oder TV im Großen und Ganzen nichts berichtet. Die Politik und die Parteien sind mit sich selbst beschäftigt. Der große heroische Kampf gegen Räääschts, Hass und Hetze hat sich zu einem politischen Hauptthema entwickelt, es gibt nichts anderes. Wenn die SIEGREICHEN NATO-Truppen wieder nachhause ziehen, wird unser EUROPA komplett CO2-Verseucht hinterlassen. 

Ein DANKESCHÖN an unsere Freunde in aller Welt.

Wo ist denn die „CO2-Freitags-Gretl“ mit ihren 
 Antifa-Schlägertruppen geblieben? 
Bei dieser NATO-Umweltverschmutzung hätte 
es genügend Arbeit gegeben!

Selbst die Coronavirus-Epidemie war für die Politik und den CDU Krankheits- oder Kranken-Minister J. Spahn nicht von Bedeutung, der Pharma-Lobbyist Jens Spahn hat sich lieber mit seinen Machtansprüchen in der CDU beschäftigt. Das Volk ist den Volksvertretern wurscht! Die regierende Polit-Mafia aller Couleur wird regelmäßig von Lobbyisten unterwandert. Die Gesundheits-Sparte (Krankenhäuser, Landarzt-Praxen usw. usw. usw.) wurde kaputtgespart und privatisiert. Das war das Hauptgeschäft vom Lobbyisten Jens Spahn bevor dieser von der Pharma-Industrie in das Regierungs-Geschäft involviert wurde.

Damit wurde der CDU-Spahn-BOCK zum GÄRTNER gemacht, oder so ähnlich.

Nun haben wir den Salat!

Noch ein großes Problem: ... der „CORONA-Bier“ Umsatz
soll durch die Epidemie rückläufig sein.

************************************* 


Zwei Dinge sind unendlich,

das Universum und die menschliche

Dummheit, aber bei dem Universum

bin ich mir noch nicht ganz sicher.


(Albert Einstein)

********************************** 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen