Mittwoch, 12. Februar 2020


Geschichts-Verzerrung!

Der „brutalst mögliche CDU-Aufklärer“
Roland Koch hat wieder zugeschlagen!

Ein kleiner satirischer Zwischenruf
von Hans-Jürgen Heyne

Aus seiner Versenkung heraus hat Koch dem blöden Wahlvolk ganz aktuell die Entstehung der CDU erklären müssen. Oder sollte es etwas verklärt werden? Dabei muss der Märchen-Erzähler R. Koch die Geschichte durcheinander gebracht haben. Ein Zitat Kochs aus einem Beitrag der “FAZ“ über die Gründung der CDU im Jahre 1945 ist etwas verwirrend.

Zitat R. Koch: „Die CDU wurde als Bollwerk gegen Faschismus und Kommunismus gegründet. Christen und Nichtchristen, KZ-Überlebende und Gewerkschafter, sie alle zusammen gründeten die Union, weil sie von den unausweichlichen Folgen dieser beiden Ideologien überzeugt waren.“

Auf den Senf von diesem CDU-Aufklärer hätte die Menschheit verzichten können! Oder muss Koch in die Sparte
Die Gnade der späten Geburt“ eingeordnet werden. Dieser Herr Koch hat doch selbst genügend DRECK am Stecken, wie der Volksmund so schön sagt.

In Wahrheit wurde die CDU von astreinen NSDAP-Mitgliedern, ehemaligen SA/SS-Angehörigen und Mitgliedern der NAZI-Wehrmacht unter dem Deckmäntelchen einer Christlichen-Partei gegründet. Für die Finanzierung der damaligen CDU soll NAZI- GOLD und GELD kräftig geflossen sein. Der damalige Großmeister und Mitgründer der CDU ein Herr Konrad Adenauer hatte auch ein paar düstere Flecken in seiner Laufbahn.

Es kann natürlich sein das ein paar Anständige-Bürger an der CDU-Gründung beteiligt waren, diese hielten sich aber in Grenzen.

Siehe hierzu eine Dokumention von ARTE
aus dem Jahre 2008:

Alle Parteien haben nach 1945 sich am Überangebot der NSDAP-Kandidaten bedient. Speziell die FDP konnte auf viele NAZI-Größen zurück greifen. Der „Naumann-Kreis“ gelangte zu einer traurigen Bekanntheit. Es gab eine NAZI-Verschwörung in der FDP. Ein Herr Erich Mende hat bei jeder Gelegenheit seine Hitler-Medaille (das Ritterkreuz der Wehrmacht) zur Schau getragen.

Siehe hierzu ein „Spiegel-Artikel“ vom 15. Januar 2013


Die SPD hat damals ebenfalls die NSDAP-Elite gerne aufgenommen und hatten damit keine Skrupel. Es würde hier den Rahmen sprengen wenn das alles aufgeführt würde. Darüber kann jeder selbst informieren. Google-Suche – NSDAP-Mitglieder in der SPD – und schon rasselt es!

Auch astreine Kommunisten hat die SPD gerne angenommen. Da gab es einen Herbert Wehner der gerade noch den Henkern Stalins entkommen konnte und in der SPD den geläuterten SPD-Mann spielte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen