Sonntag, 4. Dezember 2022

 

4. Dezember 2022 / 2030

Zum CORONA-Krieg und den Folgen ein paar satirische Bemerkungen von Hans-Jürgen Heyne

NOCHMAL ZUR ERINNERUNG 

AN DIE "VOGELGRIPPE" UND

 "SCHWEINEGRIPPE" DIE EBENFALLS

 MIT VIELEN TOTEN WIE DIE 

"CORONA-GRIPPE" ANGEMELDET

 WURDE UND ALS FLOPP ENDETE !!!

Natürlich wurde die CORONA-GRIPPE nicht zum finanziellen FLOPP der "Pharma-Mafia" sondern wurde dem Volk gut verkauft und das Volk ist draufgesprungen und hat sich SPRITZEN lassen bis zum EXODUS !!! 

Die Millionen Todesopfer und Schwerverletzte werden allerdings durch die Nebenwirkungen der Corona-Spritze jetzt weltweit erreicht werden. Die Wahrheit kommt langsam ans Licht, wird aber von den STAATS-Medien noch extrem zurück gehalten. Vereinzelt trauen sich einige Journalisten aus den Katakomben der Pressehäuser und wollen sich etwas rechtfertigen damit SIE sich bei den sogenannten Aufklärern einordnen können um eventuell einer Strafverfolgung zu entgehen.   

Die Vogel- und Schweinegrippe war die Generalprobe der "Pharma-Mafia" für die Planung und Kriegsführung zum CORONA-Krieg !!! 

Die Veranstaltung "Event 201" der Kriegführenden-Elite können Sie sich im Internet noch reinziehen, es ist sehr erhellend zum weiteren Verständnis des CORONA-Skandals. Es war alles geplant, deshalb auch der lustige Begriff "PLANDEMIE" für die Vorgehensweise der POLIT- PHARMA- und FINANZ-ELITEN. Bereits im Oktober 2019 wurden die Regularien für den CORONA-Krieg auf dem "Event 201" festgelegt.

In dem folgenden Video erscheint auch ein Herr Klaus Stöhr der mit "Millionen von Toten" durch die Vogelgrippe schwadroniert. In letzter Zeit hat sich dieser Herr Stöhr zu einem sogenannten kritischen Vertreter zum CORONA-Skandal gemausert oder gewendet. 

Hat sich dieser Vogelgrippe-Experte zu einem Wendehals-Experten gewendet oder ist dieser EXPERTE etwas mutiert?  

Nix genaues waas mer net !!!  

Nach seinem damaligen Einsatz als Einpeitscher bei der WHO ist dieser Herr Stöhr in die "PHARMA-Mafia" gewechselt und hat die Interessen von "Novartis" vertreten. Das ist der sogenannte DREH-TÜREN Mechanismus in der Politik, oder auch anders herum.

Relativ spät ist plötzlich dieser Experte K. Stöhr auf der CORONA-Bühne aufgetaucht und spielt heute den kritischen Wissenschaftler, das ist schon seltsam. Will dieser Pharma-Lobbyist sich damit reinwaschen?


Hier das sehr erhellend Video über den "Schweine-Journalismus" zur Vogel-und Schweinegrippe aus dem Jahr 2020 !!! :

(5) Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute? - YouTube




******************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen