Samstag, 17. Juni 2023

 


17. JUNI 2023


MEINUNGSFREIHEIT !!!

Ein kleiner satirischer Einwurf zur sogenannten "MEINUNGS-FREIHEIT" von Hans-Jürgen Heyne, dem bösen Schreiberling aus Seligenstadt.


Man beachte im angehängten Artikel von David Berger im eingebundenen Video den Kommentar von Herrn Kubicki, das klingt doch lustig was ER da von sich gibt. Beachten Sie die letzten Worte von Kubicki ganz besonders, Kubicki weist darauf hin das der AfD-Redner im Bundestag überhaupt reden darf, dies wäre bereits die FREIHEIT der Rede. Habe ich da etwas verkehrt verstanden?  

ODRRR? 


Herr Kubicki ist doch ein wahrer Freund von "Demokratie und Meinungsfreiheit". Eventuell begreift ER nicht um was es geht, oder ER ist ein sogenannter Mitläufer, ein Nach-Babbeler. Von der FDP, einer sogenannten "UMFALL-PARTEI" kann auch nichts anderes erwartet werden. 

ODRRR ??? 


Böse Zungen behaupten die FDP wäre wahrhaftig eine "KRIEGS- und LÜGEN-PARTEI", das kann allerdings so nicht wahr sein. 

ODRRR ???


Allerdings hat die FDP im Bundestag für den KRIEG gegen Russland gestimmt und ein Herr Lindner von der FDP soll auch die Bevölkerung angelogen haben. Die sprachlichen Absonderungen einer Frau Strack-Zimmermann grenzen bereits stark an Kriegshetze, diese FDP-Dame hat sich selbst als GEIL bezeichnet, ist das dann eine gewisse KRIEGS-GEILHEIT ??? 

ODRRR ???


Die FDP soll eine demokratische Partei darstellen. Sie ist inzwischen zu einer Minderheiten-Partei verkommen und darf der BundesreGIERung beiwohnen !!! Zitat Lindner: "Lieber schlecht regieren, als nicht regieren" - Oder so ähnlich !!!

ODRRR ???


Bitte lesen Sie hier weiter:

17. Juni 1953: Feinde der Freiheit regieren wieder in Deutschland


David Berger

Jun 17

(David Berger) In der Debatte zum Gedenken an den Volksaufstand vom 17. Juni 1953 aus dem Deutschen Bundestag hatte ein Mann den Mut, das historische Gedenken sinnvoll in die Gegenwart zu rücken: Kay-Uwe Ziegler.

Mehr von diesem Beitrag lesen



*****************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen