Samstag, 2. März 2024

2. März  2024  -  1933  -  1945 ???


Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

______________________________

In Gedenken an die Bombardierung von Dresden speziell und in Gedenken an alle Städte die in Deutschland dem Erdboden gleich gemacht wurden.

Ebenfalls in Gedenken an die vielen Städte, welche von der Deutschen Armee und der Deutschen-Luftwaffe in Europa zerstört wurden.

___________________________________


Ein paar Notizen zu meiner Person: 

Am 2. März 1945 wurde ich in einem Städtchen in der Nähe von Dresden geboren. An diesem Datum, dem 2. März 1945 wurde der vorletzte Angriff auf die Stadt Dresden geflogen. 

Also im gewissen Sinn ein kleines historisches Datum, oder Ereignis.

 In meiner Geburtsstadt sind an diesem Tag „nur“ vereinzelt ein "paar" Bomben abgeworfen worden. 

Das waren wahrscheinlich die Rest-Posten, oder diese Bömbchen waren einfach nur übrig geblieben, bei der Zerstörung von Dresden.

Hat sich für diese Rest-Bomben in Dresden kein Platz mehr  gefunden? 

Demnach hatte ich am Anfang meines Lebens-Weges doch etwas Glück gehabt, auf dieser ach so feinen "Schönen-Neuen-Welt". 

Da wurde ich quasi im Bombenhagel geboren. Wenn das Kriegs-Gerassel so weitergeht, ist zu befürchten das die Kriegs-Mafia wieder einen Schönen-Neuen-Krieg für die Völker der Welt veranstaltet. 

Da wäre dann zu befürchten das ich eventuell im Jahr 2025, zu meinem 80. Geburtstag in einem "Neuen-Bombenhagel" sterben werde. - Oder auch nicht !!! 

Mit Bomben geboren - Mit Bomben gestorben !!!  

Der letzte Luftangriff unserer Alliierten-Freunde auf Dresden, fand noch kurz vor Kriegsende am 17. April 1945 statt

An sich gab es zu diesem Zeitpunkt die einst schöne und wertvolle Stadt Dresden bereits nicht mehr. An diesem Tag mussten scheinbar die Trümmer der Stadt nochmal bombardiert werden

Oder die letzten Bewohner, die den monatelangen Terror überlebt hatten, wurden noch vernichtet, oder abgeschlachtet. 

Verschiedenen Berichten zu folge wurden die Bewohner, die mit Aufräum-Arbeiten beschäftigt waren, von tieffliegenden Kampfflugzeugen mit Maschinengewehrfeuer angegriffen und getötet.

Ein Krieg gegen das VOLK !!!

 

Und das alles kurz vor dem Kriegsende !!!   

Die GB/US-Bomber und Jäger hatten ganze

 Arbeit geleistet.

 

Wie man es nimmt.

 

Mit Diktatorischen-Kriegs-Grüßen !!!

Hans-Jürgen Heyne

(Ein KRIEGS-KIND)


Dann warten WIR auf den Neuen-Krieg !!!




********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen