5. AUGUST 2024 - oder - 1933 ???
ACHTUNG - ACHTUNG !!!
DAS IST ETWAS SATIRE !!!
Das ist alles durch das Grundgesetz gedeckt !!!
Kennt noch jemand das Grundgesetz !!!
Paragraph 5, oder so ähnlich ???
Das sogenannte INNEN-MINISTERIUM, unter der Leidung einer Frau N. Faeser, kennt es auch nicht !!! Dann können SIE ja zufrieden sein.
ODRRR ???
Das würden böse Stimmen behaupten, ich behaupte das auf keinen Fall !!! Unsere "DAME-INNENMINISTER" (in) ist die BESTE die bekommen konnten.
_______________________
Ein kleiner satirischer Einwurf zu unserem Spitzenpersonal der Verfassungsschützer, von Hans-Jürgen Heyne, der böse Schreiberling aus Seligenstadt.
ACHTUNG - ACHTUNG !!! Dieser Artikel ist eine lustige SATIRE. Bitte nicht verwechseln mit SATIRE !!!
Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten,
in einer AST-REINEN-DEMOKRATIEEEE !!!
... oder so ähnlich !!!
... würden BÖSE-ZUNGEN behaupten !!!
___________________________
Wer regt sich eigentlich über den heutigen BOSS, der sogenannten GRUNDGESETZ-SCHÜTZER-BEHÖRDE auf?
Wie nennt sich dieser CDU-Partei-SOLDATT ???
Das soll es sich um einen sogenannten Herrn Haldenwang handeln. Böse Zungen behaupten, das wäre der "KETTEN-HUND" der "ANTIFA-INNEN-AUFSICHTS-BEHÖRDEN-CHEFIN", eine Frau N. FAESER, oder so ähnlich?
Das sage ich hier NICHT !!! Das sind FADEN-Scheinige Behauptungen von RECHTS-EXTERNEN-EXTREMEN-GRUPPIERUNGEN !!!
Für mich ist diese Dame, die BESTE die wir bekommen konnten. Diese Dame war bei uns in Seligenstadt und konnte ein LÖFFELCHEN-WEIN in einem ZUG aussaufen.
"Wer leer in trank in einem ZUG, hat FREI-GELEIT, mit RECHT und FUG"
Das war der TRINKSPRUCH für unsere hochgelobte Ähren-Präsidentin, zum Geleitsfest im Jahre ???, ach GOTT wann war DAS denn, in welchem Jahr ???
____________________
HIPP-HURRA !!!
Was hatten wir schon für tolle Leute in dieser LUSTIGEN-BEHÖRDE, tolle Leute im sogenannten Verfassungsschutz.
Da ist das heutige Personal, - Dreck dagegen.
Da gab es mal einen sehr tollen Verfassungs-Schützer, der selbst DRECK am Stecken hatte. Der hatte den lustigen Namen:
Dr. OTTO JOHN, das war fast der beste Verfassungsschützer aller Zeiten. War sogar ein Herr DOKTOR ???
Bitte nicht zu verwechseln, mit den "TURNVATER JAHN" das war ein anständiger Mensch !!!
Und hier haben wir den allerbesten Verfassungs-HÜTER, ein ALTER-NAZI, wie konnte es anders sein. Wir hatten schon immer "ALTE-NAZI-LEUTE" in FÜHRER-POSITIONEN,
im "NEUEN-DEUTSCHLAND" der NEU-ZEIT - ODRRR ?
Dieser sollte damals, in der Zeit nach unserem Herrn HITLINGER die VERFASSUNG schützen.
Dagegen haben wir doch heute ein sogenanntes "Kinder-Garten-Personal" - ODRRR ??? Die sogenannte "STASI" war doch dagegen ebenfalls nur ein Kindergarten.
Und hier ist der "GUTE-MANN" für unsere damalige DEMOKRATIE zuständig !!!
______________________________
HUBERT SCHRÜBBERS
wurde 1955 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) in Köln, nachdem sein Vorgänger in diesem Amt, Dr. Otto John, ein Jahr zuvor in die Zone übergewechselt war und damit die erste schwere Geheimdienst-Krise ausgelöst hatte. Noch dem Debakel mit dem politisch engagierten John, den eine Postkarte von Theodor Heuss zur Mitarbeit am Aufbau der Bonner Republik aus dem Londoner Exil zurückrief, wünschte Innenminister Schröder an der Spitze des Verfassungsschutzes einen Karriere-Juristen. Hubert Schrübbers - Jahrgang 07 - war bei seiner Berufung Generalstaatsanwalt in Düsseldorf und hatte zuvor als Bundesanwalt politische Straftaten verfolgt. Sein Amt - ausgestattet mit einem 20-Millionen-Etat und rund 900 Köpfen Personal - ist eine »bundeseigene Verwaltung«. Die Länder haben eigene Ämter oder Dienststellen zur »Sammlung und Auswertung von Auskünften, Nachrichten und sonstigen Unterlagen' zum Schutze der Verfassung. Der »Truppenvertrag« mit den Alliierten verpflichtet den Verfassungsschutz zur Zusammenarbeit mit alliierten Sicherheitsorganen. Wie diese Verpflichtung gehandhabt wird, offenbarte die Telephon-Abhöraffäre im September 1963, in deren Verlauf der Verfassungsschützangehörige Werner Pätsch Einzelheiten über die Praktiken des BfV berichtete: Mitglieder des BfV, noch dazu ehemalige SD- und SS-Chargen, haften deutsche Staatsbürger abhören lassen. Doch nach einem Gutachten des Oberlandesgerichtspräsidenten i. R. Silberstein für die Bundesregierung waren »keine Mißbrauchsfälle« festzustellen. Ebenso urteilte der Bundesgerichtshof in der Sache Pätsch. Eine parlamentarische Untersuchung endete mit Wendungen des Unbehagens, doch ohne Beanstandungen an Schrübbers. Inandere Amter versetzt wurden dennoch der Oberregierungsrat im BfV Erich Wenger, ehemals Gestapo-Kriminalrat, und der Amtmann im BfV Johannes Strübing, ehemals Gestapo-Kommissar. BfV-Vizepräsident Albert Radke und der Chef der Spionageabwehr im BfV, Richard Gerken, beide aus der militärischen Abwehr unter Canaris hervorgegangen, traten in den Ruhestand. Seither übernimmt Hubert Schrübbers persönlich die Verantwortung für jede Anregung des Verfassungsschutzes, deutsche Telephonanschlüsse zu überwachen.
____________________
Quelle: "Der SPIEGEL" Ausgabe 25/1966
______________________
Wie würde Hans Rosenthal dazu sagen:
" Das ist Spitze"
- dazu sagen wir heute nichts mehr !!!
Nur noch "GUTE NACHT, DEITSCHLAND"
**********************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen