11. 11. HELLAUUUUUU !!!
Dazu passend eine lustige FUNDSACHE !!!
NEIN !!! Lustig ist das auf keinen Fall.
Ein paar satirische Anmerkungen zu COVID und CONTERGAN, von Hans-Jürgen Heyne, der böse Schreiberling aus Seligenstadt.
Was Sie in dem folgenden Artikel lesen, das wurde von vielen Fachleuten in dieser Form bereits nach Beginn der COVID-SPRITZ-Aktionen voraus gesagt. Und das "GROSSE-COVID-STERBEN" geht weiter !!! Allerdings wurden damals diese Personen für "verrückt" erklärt !!! Das seien alles Verschwörungstheoretiker, hätten keine Ahnung.
Jetzt haben wir den Salat !!!
Wer hatte denn jetzt RECHT ???
Welche "EXPERTEN" hatten "RECHT" im Unrecht?
Das COVID-Experiment WAR und IST "VÖLKER-MORD", die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht. Es handelte sich um "Menschenversuche" zum Zweck der Gewinnmaximierung für die Pharmakonzerne und der geschmierten "POLIT-Mafia" im Allgemeinen.
"Verbrechen gegen die Menschheit"
Die "Nürnberger Ärzteprozesse" von 1946/1947 haben gezeigt zu welchen Auswüchsen die Mediziner fähig sind. Die damalige "Kriminelle Vereinigung BASF" und andere Kriminelle-Strukturen der damaligen Pharma-Mafia haben die Verbrechen dieser zwielichtigen Experten erst möglich gemacht. Die Verurteilung und teilweise Hinrichtungen der "TÄTER" durch die so genannten Siegermächte können als "Bauernopfer" bezeichnet werden. Der größte Teil der Täter wurden von den Siegermächten nach ein paar Jahren begnadigt.
"Darunter soll ebenso ein Verantwortlicher für den späteren CONTERGAN-Skandal, der Grünenthal-Chemie gewesen sein"
Bei dem CONTERGAN-Skandal gab es weltweit circa 10 000 Opfer. Erst im Jahr 2012 hat sich Grünenthal-Chemie bei den Opfern entschuldigt.
Wann entschuldigen sich die COVID-Konzerne bei den Millionen Opfern der COVID-Todes-Spritze?
____________________
FUNDSACHE !!!
Bitte lesen Sie hier weiter:
***************************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen