Freitag, 1. April 2016
















Die wirkliche kritische Presse im türkischen Deutschland hat auch noch etwas zu sagen oder zu schreiben. Trotz einer Erdogan-Zensur in der BRD.

Zum Thema: Der "4 Sternchen" General Philip M.Breedlove schickt US-Panzerbrigaden gegen Russland

Zu den Kriegsspielen der USA-NATO Truppen gegen Russland noch ein aktueller Artikel der „Kopp-Nachrichten“ vom 1. April 2016, unten als Link anklicken. Es ist leider kein Aprilscherz, es ist bitterer Ernst. Wie lange wollen wir uns dieses „Säbelrasseln“ der „Kriegsgeilen-Politiker“ und Militaristen noch gefallen lassen? Haben Sie keine Kinder, kleine Enkelchen, oder jetzt die neugeborenen Erdenbürger? Was soll daraus noch werden? Sollen diese Kinder alle für irgendwelche politische oder finanzielle Interessen der Konzerne geopfert und verheizt werden? Da kann man nur noch sagen: „Pfui Teufel, ihr verkommenes „Politiker-Pack“. Der Begriff „Pack“ stammt übrigens von unserem „Vice-Kanzler-Darsteller Klein-Sigmar“. Dieser kleine Sigmar hat die Kritiker der „Merkelschen- Flüchtlingspolitik“ als „Pack“ bezeichnet. Dann dürfen wir das doch auch zu „Klein-Sigmar“ sagen. Hallo, Du Pack!  (Hans-Jürgen Heyne)


Keine Kommentare:

Kommentar posten