Sonntag, 21. August 2016










Na jetzt wird’s lustig

Der nächste Winter kommt bestimmt,
der nächste KRIEG garantiert!!!!!

Es ist erreicht, jetzt geht’s looos!

Die Bundesregierung rückt so langsam mit der Wahrheit heraus. Dieses leise Gesäusel mit den Nahrungsmittelvorräten wegen Naturereignissen macht einem schon etwas Angst. Haben Merkel und Consorten inzwischen ganz versagt und alles herunter gewirtschaftet? Wo sind wir mit dieser unfähigen Politiker-Truppe gelandet? Die CDU/CSU, das waren einmal Christliche Parteien die zum Wohle des Volkes ihre Arbeit machen sollten. Planen diese hirnlosen CDU/CSU/SPD/FDP Chaoten wieder einen Krieg? Die restlichen politischen Vereinigungen sind auch nicht besser! 

Der GROSSE BRUDER USA/NATO will Krieg spielen. 
Die Völker gehen vor die Hunde!

Sind da auch nur die Flüchtlinge, Asylanten und Terroristen schuld?
Warum hat die „STASI-Merkel“ (Nix genaues waas mer net über die Merkel!!!!!) diese Leute ohne Kontrolle und und ohne gültige Ausweispapiere nach Deutschland geholt? 
Gehört das zum GROSSEN PLAN?

Ein paar Meldungen unserer Hochleistungspresse im Anhang. Es ist schon verwunderlich, das von diesen Medien über das Thema berichtet wird. Die Chefredakteure sind wahrscheinlich von Merkel und Consorten angehalten worden die Bevölkerung etwas zu verunsichern. Mit solchen Einschüchterungen können die nächsten einschneidenden Maßnahmen ergriffen werden. Ob das mit den 10 Tagen Vorrat reicht? Da dürfen wir aber nicht viel ESSEN! Nun ja, wir sind doch alle etwas zu FETT! ODER?

Mit den besten MILITARISTISCHEN GRÜSSEN
SIEG HEIL Cäsar!!! -  Oder SALVE Cäsar!!!
 
Hans-Jürgen Heyne 
___________________________________________

(In der CDU/CSU und in anderenParteien gibt es noch genügend DEMOKRATEN die den "RUSSEN" erledigen wollen) Auch die USA/NATO ist daran beteiligt!
____________________________________________________________________
 
 
Zeichnung: Herbert Heyne
Die Demokratie ist am Ende!

Na denn 
Prost – Mahlzeit!!!!!

Bilden Sie sich Ihre Meinung!
____________________________________ 

Bürger sollen Nahrungsvorräte für den Ernstfall anlegen. Die Bundesregierung hat ein Zivilschutzkonzept vorgelegt. Darin wird die Bevölkerung aufgefordert für den Fall von Naturkatastrophen oder eines Terroranschlags, "einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen vorzuhalten." 
_____________________________________________________________________

Katastrophenfall: Bevölkerung soll Vorräte anlegen







Zum ersten Mal seit 1989 will die Bundesregierung einem Bericht zufolge dazu raten, Vorräte anzulegen. Die Bevölkerung soll sich bei Angriffen oder Katastrophen selbst mit Essen und Wasser versorgen können. Frau mit voll beladenem Einkaufswagen Zur...
_____________________________________________________________________

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
_____________________________________

tonline.de
_____________________________________










Keine Kommentare:

Kommentar posten