Freitag, 28. Oktober 2016






















Viele Köche verderben den Brei

Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Die tägliche Dosis
Militarismus
oder besser gesagt,
die tägliche
Dosis Wahnsinn. (8)

Wo soll das alles noch hinführen, werden wir in Ost und West nur noch von KRIEGSGEILEN POLITIKERN regiert? Es muss bereits als krankhaft bezeichnet werden was diese Politiker-Mafia den Völkern der Welt mit ihren Kriegsspielen alles antut.

Und wieder ein Hammer der Woche. Das muss ja alles nicht stimmen was da geschrieben wird, ist aber zu beachten das es in den USA ebenfalls kritische Stimmen gibt. Darüber ist in unserer „Hochleistungspresse“ nichts zu lesen, die sind alle glatt gebügelt, sozusagen Volksverdummung!

Hier der neueste Artikel von LUFTPOST

Der US-Journalist Robert Parry befürchtet, dass die Kriegsfalken unter den Demokraten und Republikanern nach dem Sieg Hillary Clintons gemeinsam einen Atomkrieg gegen Russland inszenieren werden


Das passt ja dann alles bestens wenn in Deutschland die Luftschutzsirenen wieder aktiviert werden. Aber ob das noch etwas nützt?

Einen schönen Tag noch.

Mit einem freundlichen Kriegsgruß

Hans-Jürgen Heyne
der böse Schreiberling

Keine Kommentare:

Kommentar posten