Dienstag, 1. November 2016














Die Welt wird Ihm zu schwer,
Kriegsgott "Mars" hat wieder gesiegt!

Zeichnung: Herbert Heyne ( 1971)   Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Sithu U Thannt
Generalsekretär der Vereinten Nationen
(1961 – 1971)

Die „Kriegswelt“ wurde U Thant zu schwer. Er war immer bemüht das Gewicht der UNO zu verbessern, was auch U Thant in seiner langen Amtszeit leider nicht gelang. Resigniert gab er sein Amt 1971 auf.
___________________________________________________________


Lesenswert

27.10.2016 | Autor: Dr. Paul Craig Roberts
"Millionen von Amerikanern – Seite an Seite mit vielen anderen Menschen in der gesamten Welt – wissen, dass die US-Regierung Millionen von Menschen in sieben vormals souveränen Staaten dieser Erde allein basierend auf Lügen und Propagandamärchen abgeschlachtet hat." - Der ehemalige Stellvertretende US-Finanzminister Dr. Paul Craig Roberts nimmt gerade in der heißesten Phase des US-Wahlkampfes kein Blatt vor den Mund, auch hinsichtlich zahlreicher anderer politischer Themen. Überaus lesenswert, mit sehr interessanten Links anbei!



______________________________________________________

Ein paar kritische Stimmen gibt es noch auf der Welt, natürlich nicht im US-Vasallenstaat Deutschland. Unsere Hochleistungspresse darf das nicht schreiben, sonst gibt es Ärger mit „Mutti Merkel“ in Berlin. Hätte Sie doch so gerne auch eine "Türkische Demokratie" im "Türkischen Deutschland".

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Heyne
... der böse Schreiberling

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten