Mittwoch, 28. Dezember 2016






Alles halb so schlimm!

Neue „FAKE-NEWS Meldungen“ im Anhang:

Das waren doch nur arme traumatisierte Jugendliche, so genannte (unbegleid(t)ete. Dafür müssen wir doch Verständnis aufbringen!!!

Dann waren da noch die 7 „Jugendlichen“ die in Berlin einen Obdachlosen angezündet haben, aber das ist bereits wieder vergessen! 
Diese lustige Geschichte ist aus den „Hochleistungs-Medien“ bereits wieder verschwunden, verharmlost oder es wird weitgehend totgeschwiegen. War ja auch nur ein kleiner lustiger Scherz, 
man will doch in der Fremde auch nur etwas lustig sein.

Halb so schlimm, Frau Merkel, damit müssen wir in Zukunft leben,
das machen wir doch gerne !!!!!

Wir danken für Ihr Mitgefühl !!!!
Natürlich wählen wir SIE im Jahr 2017 wieder als Kanzlerin.

Die kulturelle Bereicherung in diesem, unserem Land hätten wir ohne SIE nicht erfahren können. 
Der Islam gehört zu Deutschland, oder so in etwa!

Danke der CDU, das „C“ als christliche Bezeichnung 
hat doch einen Sinn.

Christlich Demokratische Union“ - Ein feiner Name!!!!

Die Handlanger der SPD stimmen in den Reigen mit ein, 
auch ein DANKE an die ehemalige ARBEITERPARTEI !!!!

Bin ich jetzt ein NAZI?
Werde ich jetzt überwacht?
Wann werde ich von den „Heimatschutz-Truppen“ verhaftet?

Mit noch DEMOKRATISCHEN Grüßen

Hans-Jürgen Heyne
_________________________________________________

Hier die verschiedenen Pressestimmen,
ein Wunder das es überhaupt noch in der Presse steht.





Warum soll es den Nachbarn in Österreich besser gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten