Freitag, 15. April 2016










In Seligenstadt herrscht weiterhin die politische „TOTE HOSE“, nix los im Städtchen. Sind immer noch Osterferien? Oder ist es wirklich schon das „Sommerloch“ was uns diese politische Ruhe beschert? Die Bürger hören nichts, sehen nichts, still ruht der See, benötigen wir diese "Politik-Darsteller" überhaupt noch?

Da müssen wir uns halt mit der Weltpolitik etwas beschäftigen, aber da wird ebenfalls nur Schrott produziert.
_______

Ein weiterer Beitrag zur
NEUEN WELTORDNUNG“

Von der „Türkisch-Deutschen Kanzlerin A. Merkel“ wurde dieser Ausspruch „Neue Weltordnung“ in ihren Reden bereits oft verwendet. Das zeigt uns doch wo der Hase hinrennt. Der folgende Artikel im Anhang kann natürlich unter dem beliebten Sammelbegriff „Verschwörungstheorien“ abgelegt werden. Trotzdem ist nicht alles aus der Welt gegriffen, es ist lesenswert. Der Bericht, die Argumente und Hinweise können nicht alle gelogen sein. Dabei darf nicht vergessen werden wie die Völker der Welt von den politischen Führern nur noch angelogen werden. Ob es sich um westliche Pseudo-Demokratien handelt, östliche Diktaturen, die gesamten EU-Regierungen, afrikanische Diktaturen, die Südamerikanische US-Vasallenstaaten oder militärische Obristen-Staaten. Die Handlungsweisen dieser Regierungen gleichen sich alle. Es ist alles nur auf Lügen aufgebaut, alle US-Angriffskriege wurden mit Lügen begonnen und durchgeführt. Natürlich dürfen wir die „Muster-Demokratie Türkei“ nicht vergessen, der „Ober-Demokrat Erdogan“ zeigt der westlichen Welt gerade wie eine Demokratie, die Meinungs- und Pressefreiheit richtig funktionieren. Frau Merkel bekommt gerade vom "Oberlehrer Erdogan" Nachhilfeunterricht über eine richtige Demokratie. Diese türkischen „Demokratie-Praktiken“ würden unsere westlichen Machthaber ebenfalls gerne anwenden, wir sind bereits auf dem besten Wege dahin. Mit der „Terrorbekämpfung“ wird die noch bestehende Demokratie weltweit vernichtet. Der „Staatsterrorismus“ ebnet bereits den Weg zu einer "demokratischen Diktatur".

Hans-Jürgen Heyne

(Siehe auch Artikel vom 3. April 2016)
___

Artikel der Webseite FASSADENKRATZER“

Gelenktes Fliehen – Verursachung und Steuerung von Flucht und Migration

Ein globales Netzwerk von UN, EU, Freimaurerlogen, Parteien, Regierungen und internationalen Denkfabriken plant seit Jahren, wie im vorigen Artikel nachgewiesen worden ist1, große Migrationsströme unter dem Vorwand wirtschaftlicher Argumente nach Europa zu lenken, um die gewachsenen Nationen aufzulösen und eine totale Umwandlung der Bevölkerungszusammensetzung herbeizuführen.








Keine Kommentare:

Kommentar posten