Freitag, 25. November 2016



DIE FRIEDENSBRINGER HABEN IMMER SCHÖNE GESCHENKE FÜR DAS VOLK

Besonders zu Weihnachten, da freuen wir uns.

Zeichnung: Herbert Heyne    -    Copyright: Hans-Jürgen Heyne



















____________________

Aus dem Archiv geholt

Bei dem ganzen Gezerre, wer den nun in Deutschland die verschiedenen Posten in der hohen, großen oder kleinen Politik einnehmen darf, welcher Zwerg oder König die Politik bestimmen will, kann oder darf, gibt es noch andere Themen die wir nicht vergessen dürfen, es ist sehr viel schlimmer.

Die Hochleistungs-Presse in Deutschland ist nur noch mit einem Herrn Schultz beschäftigt. Haben wir nicht wichtigeres zu tun? 

Was sich die Friedens- und Demokratiebringer USA mit der Uranmunition erlauben, ist bereits ein Kriegsverbrechen an sich. Von den weiteren Schweinereien die weltweit von den USA veranstaltet werden ganz zu schweigen. Über die US-Drohnen-Morde die von deutschem Boden gesteuert werden, reden wir heute nicht. Natürlich ist der "Russe" daran auch beteiligt. Wenn ich das nicht schreibe, werde ich wieder als Putin-Versteher angegiftet. 

Mit den besten Grüßen
Hans-Jürgen Heyne

Dazu ein Artikel aus dem Archiv.



_________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen