Freitag, 25. November 2016


















Nur zur Information
was nicht in der deutschen Hochleistungspresse
geschrieben wird, können Sie hier lesen.

Ein Artikel zum NACHDENKEN
_______________________________________________________

Viktor Janukowitsch - Premier.gov.ru, Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 4.0 international“

Nicht dass es irgendjemanden überraschen würde, der sich auch abseits der westlichen Hochleistungspresse informiert. Aber erstmals hat sich der Ex- (und eigentlich immer noch nach ukrainischer Verfassung im Amt befindliche) Präsident der Ukraine, Viktor Janukowitsch öffentlich dazu geäußert, dass er glaubt, dass sein Sturz von den USA mittels Protesten …

Ex-Präsident Janukowitsch: "Maidan" war von den USA geplant, um einen Putsch zu ermöglichen



Keine Kommentare:

Kommentar posten