Montag, 14. November 2016



Die tägliche Dosis Militarismus 
oder besser gesagt, 
die tägliche Dosis Wahnsinn.
(Nr. 14)

Deutsche Divisionen sollen „atomar“ 
gegliedert werden


Zeichnung: Herbert Heyne  -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Die Gliederung nach dem Kampfe“
 
               OH KAMERADEN SEHT EUCH AN                 
WAS EINST AUS EUCH NOCH WERDEN KANN
RUHT IHR DANN NACH DEM STURMGEBRAUSS
IM TRANSPORTBEHÄLTER AUS 
_______________________________________________
 

Und schon wieder die NATO

Soll das immer wieder so weitergehen?
Siehe im Anhang den LUFTPOST-Artikel

        Immer wieder neue Truppen an die Russische Grenze.

Wo schweben eigentlich diese Damen und Herren Militaristen?
Sie wollen wirklich die Welt in ein Chaos stürzen. Bis der neue Präsident Donald Trump in sein Amt eingeführt wird, möchten diese Kriegstreiber noch schnell einen Krieg mit Russland entfachen. Sollte jetzt mit dem Säbel rasseln nicht mal gewartet werden bis zur Amtseinführung. Der neue US-Präsident soll sich doch mit Putin recht gut verstehen, also sollte mit dem Kriegsgeschrei aufgehört werden. Die NATO-Generäle sind doch die Befehlsempfänger des US-Präsidenten, so war es eigentlich einmal. Oder das ganze hat sich geändert. Dürfen heute durchgeknallte NATO-Generäle in Eigenregie einfach so einen Krieg beginnen? Und die EU-Spitze mit Junker, Schultz, Oettinger und Consorten steht diesen NATO-Generälen noch bei, das kann es nicht sein. Das EU-Präsidium hat niemand gewählt, die verteilen ihre Pfründe in Eigenregie. Die Welt gerät langsam aus den Fugen. So wie es von diesen Kriegs-Irren geplant ist sollen auch Atomwaffen eingesetzt werden. Wir hatten das bereits in der früheren Bundeswehr. Da wurde großspurig von einer Atomaren Gliederung der Streitkräfte schwadroniert. Dazu passend die Karikatur, schön zu sehen was dabei heraus kommen kann.

Neueste Meldung: Der jetzige Außenminister Frank-WALTER Steinmeier soll der neue Bundespräsident werden. Darauf haben sich die Strategen der CDU/SPD Regierung geeinigt. Angela Merkel nennt es eine „Entscheidung der Vernunft“, wenn da mal keine Berechnung dabei war. Der Steinmeier ist abserviert und erst einmal weg von der aktiven Politik. Er darf jetzt den „Grüß-Onkel“ für Deutschland spielen. Wer wird danach Außenminister? Da würde sich doch die Kriegsministerin Ursula von der Leyen anbieten, da wäre sie erst einmal vom Kriegsspielzeug getrennt und könnte nicht mehr mit den militärischen Zündhölzern spielen. Was in der jetzigen Situation sehr lustig ist, die müssen auch in die USA zum Vorstellungsgespräch bei ihrem Chef, dem US-Präsidenten Trump. Was hat Von der Leyen und Steinmeier über Trump geschimft. Für Steinmeier ist Trump ein Hassprediger und Von der Leyen war von dem Ergebnis SCHOCKIERT. Na das kann doch lustig werden.

Man soll sich halt vorher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Diplomatisch korrekt war dieses Verhalten der zwei „Herrschaften“ bestimmt nicht. Da hat sich der Außenminister der Russischen Föderation Sergei Lawrow in seiner Aussage diplomatischer verhalten. Das sind natürlich richtige Diplomaten von Haus aus.

Müssen wir uns wieder die folgende Redewendung angewöhnen:

"Zu Befehl Frau Bundeskanzler"   -   wegtreten   -
       ...es fragt sich für wen es besser wäre mit dem wegtreten.

Mit noch demokratischem Gruß
Hans-Jürgen Heyne
____________________________________________________

Über den folgenden Bericht kann man nur den Kopf schütteln.

Hier der Artikel von LUFTPOST

Wir veröffentlichen eine Übersetzung des Originalartikels aus der britischen Zeitung The Times, in dem über eine geplante Verkürzung der Mobilmachungszeit für 300.000 NATO-Soldaten, aber noch nicht über eine bereits angeordnete Mobilmachung berichtet wurde.


____________________________

Zu der ATOMAREN Gliederung noch zwei Pressemeldungen aus den Anfängen der 
NEUEN WEHRMACHT (Bundeswehr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen