Sonntag, 18. Dezember 2016





















Sind die Deutschen nur noch die Lakaien 
und Bezahler auf dieser Welt?

Was der Deutsche Steuerzahler so alles zu bezahlen hat. Da hat man mal gesagt: … das geht auf keine Kuhhaut! Wir bezahlen Schulen und Lehrer in der Türkei und in Deutschland verblöden die Schüler weil keine finanziellen Mittel vorhanden sind. Nun wir müssen wohl immer weiter zahlen, für irgendwelche Hirngespinste der politischen Kaste (Mafia) in Deutschland und Europa. Mit deutschem Steuerzahler-Geld und „Deutschen Lehrern“ wird die neue türkische Elite heran gezüchtet, die uns später das Maul verbietet.

Es wurde immer von den Deutschen Werten schwadroniert, die werden so langsam im Zuge einer Globalisierung abserviert. Die Türken-Kanzlerin Merkel soll mal gesagt haben: … gegen eine Globalisierung können wir uns nicht wehren, da müssen wir mitmachen.

Nun ja, dann harren wir der Dinge die da kommen!

Dann auf ein frohes Absingen der „Deutschen Weihnachtslieder“ in der Türkei.

Dann wünsche ich traditionelle Fröhliche Weihnachten, wie es bei uns noch üblich ist.

Die GRÜNEN Türken-Sympatisanten, Tritin, Fischer, Claudia Roth und Consorten haben dafür nur ein leichtes grinsen auf den Lippen, denen geht das alles am Ar... vorbei.

Fröhliche Weihnachten
Hans-Jürgen Heyne

Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten