Samstag, 23. Januar 2016

Ein treffendes Zitat des Tschechischen Präsidenten Milos Zeman: 
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert”

Jetzt darf man raten welches Land das wohl ist.
Wenn ein Land von Idioten regiert wird, da kann man die Mehrheit dieser Landesbevölkerung ebenfalls nur noch als Idioten bezeichnen. Der Rattenfänger von Hameln lässt schön grüßen. Diese Bürgermasse ernährt sich von Brot und Spielen, was das Volk von der Regierung vorgesetzt bekommt. Das sind die beliebten Volksbelustigungen wie Fußball, Wintersport, Dschungelidioten, Twitter, Facebook, Hollywood, StarWars, oder sonstige geistlosen Spielchen.


Das Volksverdummungs-TV - ARD und ZDF, die allgemeine Lügenpresse und die Blöd-Zeitung wird auch gerne angenommen. Ein politisches Interesse dafür, von wem sie sich regieren lassen ist nicht mehr vorhanden, wenn es denn mal vorhanden war. Trotzdem regt sich langsam ein kleiner Wiederstand gegen die Abschaffung der Demokratie, hin zu einer Diktatur. Eine Diktatur nach US-Vorbild, die US-Vasallenländer der EU sind von den USA bereits besetzt. Mit den kommenden Freihandelsverträgen, TTIP, TISA und Ceta wird die Demokratie und werden die Bürgerrechte komplett abgebaut. Die Ost-Annäherung der NATO-EU an Russland trägt zu einer verstärkten Kriegsgefahr in Europa ebenfalls bei. Der kleine Teil einer kritische Bevölkerung möchte so langsam diese Spielchen nicht mehr mitmachen und suchen sich eine ALTERNATIVE, dazu muss niemand rechtsradikal sein, das ist ein ganz normaler demokratischer Vorgang. Wenn eine Regierung nicht mehr fähig ist VOLKSNAH zu regieren, dann benötigen wir eine andere. Ein Versuch wäre es wert. Die Deutsche Kanzlerin wurde von Helmut Kohl als mein Mädchen bezeichnet, jetzt ist es das Lieblings-Mädchen von Barack Hussein Obama. Manche Stimmen behaupten es wäre doch tatsächlich auch einmal ein “Stasi-Mädchen” gewesen, aber das sind nur Gerüchte, sagt der Volksmund.

Die geplante uns aufgezwungene Flüchtlingsinvasion trägt ebenfalls zu einer Verschlechterung der sozialen Strukturen in unserem Land bei. Alles geplant von den USA und EU-Regierungen. Die Völker sind wie immer nur noch die Blöden, oder die Massen werden in Zukunft noch als Kanonenfutter benötigt. Weiterhin ist der derzeitigen Lage zu entnehmen, das die Regierungen kein Interesse mehr zeigen die eigenen Völker gegen die Islam-Invasion zu schützen. Laut Grundgesetz sind die Regierenden aber verpflichtet Schaden vom Volk abzuwenden, das Gegenteil ist der Fall. Von wem wird die Regierung gesteuert? Ganz richtig, wieder von Idioten.


Lassen wir uns nicht wieder in einen Krieg führen, das ist aber leider Sinn und Zweck der US-Regierung. Alle EU-Vasallen müssen in diesem Kriegsspiel mitmachen.
Die Russlandsanktionen haben den Deutschen Steuerzahler bereits viele Milliarden EURO gekostet, alles im Auftrag der US-Regierung und es geht weiter. Das gehört zur neuen Kriegsführung der US-Alliierten. Da gibt es die Wirtschaftskriege, Asylantenkriege, Währungskriege, Cyber-Kriege und viele mehr, das sind die neuen Spielchen der WELTWEITEN KRANKEN KORRUPTEN REGIERUNGEN. Diese wiederum werden von den westlichen Großbanken und Finanz-Oligarchen befehligt, allen voran GoldmanSachs, Rotschild und Consorten. (hj)

Denken Sie an die nächsten Wahlen
Wir haben nur noch eine Alternative!

_______________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar posten